wie schnell kann man mit der 2.ICSI anfangen?

Hallo,

hab mal ne Frage, morgen entscheidet sich, ob es mit unserer erstne icsi geklappt hat oder nicht. Wenn es nicht geklappt hat, wie lange müsste ich warten, bis ich den 2. Versuch starten kann? Mir gehts körperlich gut, so dass ich nciht das Gefühl hab, ich müsste meinem Körper erstmal ne Auszeit gönnen.

Liebe Grüße

Gesa

1

Hi Gesa!

Also bei uns im KiWu Zentrum Wiesbaden wird immer ne "Ruhezeit" von 3 Monaten empfohlen :-) und die hab ich auch jedes Mal gebraucht. Denke das muß jeder für sich entscheiden...

Ich drück Dir aber erstmal für morgen die #pro

#liebdrueck Biene

2

Hm wir haben gleich weitergemacht
aber eine Auszeit solltet ihr euch gönnen, wenn ihr nicht schon älter seit NICHT BÖSE SEIN
nicht dass euch die Zeit davon läuft

3

Hallo Kathrin,

heute morgen kam die BLutung.#heul (kannst du für die ICSI-Liste gleich übernehmen)
Heute nachmittag habe ich den Termin in der Praxis und würde eigentlich gerne morgen wieder anfangen zu spritzen. Hoffe, das geht. Ich fänds schlimmer jetzt ne Auszeit zu nehmen, bin ein eher ungeduldiger Mensch...

Habt ihr gleich im Anschluss weitergemacht?

Liebe Grüße

Gesa

4

Guten Morgen....

waaas,Du hast die Mens gekriegt???Das tut weh...Ich bekam meine Blutung auch genau am BT-Tag...Ich wünsch DIR viel Kraft!!!

Ich wollte nach der 1.ICSI auch sofort wieter machen;doch die Aerzte verdonnerten mich zu einer 3monatigen Zwangspause....

Grüessli,und schon DICH!!!!

weitere Kommentare laden