Dickflüssiges Sperma - ist das ein Problem?

Hallo zusammen #liebdrueck

Ich wende mich mit meiner Frage an Euch, weil ihr bei "Zeugungs-Problemen" wahrscheinlich besser Bescheid wisst. Diese Frage ist mir wirklich sehr sehr peinlich #hicks #hicks und es tut mir auch sehr leid, dass ich so ins Detail gehen muss #hicks Aber sonst versteht ihr vielleicht nicht, was ich meine.

Mein jetziger Freund und ich wollen ab Herbst anfangen, eine Familie zu gründen, die Pille werde ich diesen Monat bereits absetzen #freu

Nun ist es so, dass mir aufgefallen ist, dass sein Sperma recht zäh, und dickflüssig ist. Das heisst (sorry für meine genaue Beschreibung) #hicks wenn er in mir gekommen ist, und ich danach auf die Toilette gehe, läuft es nicht raus, sondern kommt alles aufs mal raus, fast wie ein Klumpen #schock #kratz Und wenn ich danach liegenbleibe und erst am nächsten Morgen aufs Klo gehe, dann kommt fast gar nichts mehr raus #kratz

Langsam frage ich mich ernsthaft ob das normal ist, und wie man denn so ein #baby zeugen kann #kratz Das Sperma muss doch flüssig sein, damit es dorthin kommt wo es soll #gruebel

Kennt dieses Problem jemand?
Oder spielt die Konsistenz des Spermas keine Rolle?
Wenn doch, kann man was dagegen tun, ernährungstechnisch zum Beispiel?

#schwitz Puh, jetzt ist es raus, und ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
#danke fürs Zuhören, und Euch allen weiterhin viel #klee und Erfolg !!!

Liebe Grüsse
Smash

1

Hallo Smash....

Das ist ganz normal....erst so nach ca. 30 min. wird das Sperma flüssig...was erklärt warum am nächsten Morgen kein Klumpen mehr kommt sondern nur vielleicht noch etwas Flüssigkeit, also daran wirds nicht scheitern#cool...

#blume

2

Moin Smash,
ich versteh man immer nicht warum das so peinlich. Schließlich treffen wir uns doch nicht wissentlich beim Einkaufen.
Unser Sperma (hahahaha) ist auch recht zäh. Das muss nicht dünnflüssig sein. Von der Konsistenz etwa wie Gel .

Grundsätlich würde ich ja vermuten das viel trinken vieleicht auch hier hilft aber das ist bestimmt Veranlagung.

Also da würde ich mir jetzt nicht Sorgen drüber machen ausser es scheint ja flüssig genug zu sein damit es seine weg zu Dir findet.

Grüße
Lea

3

Hallo,

sei mir bitte nicht böse, aber hier haben wir wirklich andere Sorgen und Probleme.

Da du noch nicht einmal übst, gehörst du mit deinen Fragen ins Kiwu-Forum. Dort bekommst du sicher viele, hilfreiche Antworten.

In der Forenbeschreibung kannst du genau nachlesen, ab wann hier erst gepostet werden soll. Nicht übel nehmen, aber die Unterteilung ist aus guten Gründen erfolgt.

Liebe Grüsse
Wiebke

4

Entschuldigung #hicks Tut mir leid...

5

#freu Kein Problem!