Gutron bei schlechtem Spermiogramm

Hallo zusammen,
wir üben jetzt auch schon seit fast drei Jahren.
Diverse Untersuchungen haben wir schon hinter uns.
Seit ein paar Wochen geht mein Mann nun zum Andrologen und der hat ihm jetzt Gutron vor einem SG gegeben ...und siehe da #freu es waren endlich nicht nur tote oder deformierte #schwimmer drinn sondern welche die man für eine Befruchtung nehmen könnte.
Der Doc meint man könnte noch mehr rausholen und ist guter Dinge ;-) ... Wir sind tiersch happy das der Wunsch nach einem eigenen Kind jetzt wieder etwas greifbarer wird.
Ich wünsch Euch allen viel Erfolg ..wie ihr lesen könnt gibt es doch noch kleine Wunder
#herzlich
Alles Gute
Knitze

1

Hallo, jeder Kiwu-Arzt sagt, es gibt keine Mittel für ein besseres Spermiogramm. Was bitte ist Gutron? Wäre für eine Antwort echt dankbar. Gruß

6

Hallo Danny,
Gutron ist wohl auch nicht für zur Verbesserung gedacht. Bei uns scheinen die Samen einen falschen Weg zu gehen und in der Blase zu landen.Ich hab unten noch was mehr dazu geschrieben. SCha doch bitte da mal nach.
LG Knitze76

2

Hallo Knitze,

es freut mich für Euch, dass es wieder Hoffnung gibt#liebdrueck

Was genau ist denn Gutron???

Wäre ganz lieb, wenn Du uns paar Infos dazu geben könntest.

Lieben Dank,

UND toi toi toi#klee

5

Hi Mimi,
ich hab unten nee kurze erklärung zu Gutron geschrieben, schau doch bitte da mal.
LG Knitze

3

Hallo Knitze,

also das finde ich ja komisch!
Das ist ein Medikament für für niedrigen Blutdruck.
Midodrin lindert die Beschwerden bei niedrigem Blutdruck (Hypotonie). Kannst ja mal Googeln. Ich glaube es hat bei ihm nur daran gelegen. Die meisten haben warscheinlich (so wie ich) gehofft es wäre ein Mittel was die Qualität verbesser, wenn bei dem Mann sonst alles in ordnung ist.

LG
Sternchen

4

Hallo,
Gutron ist wohl wirklich was für niedrigen Blutdruck, aber der Doc meinte man nimmt es wenn bei dem mann die Samen fehlgeleitet werden, so wie es wohl bei meinem der Fall ist.
Das Ejakulat läuft wohl in die Blase und durch das Mittel gibt es mehr Druck auf die Samenleiter, sodas sich der richtige Weg öffnen kann. (Weiß jetzt nicht ob die Erklärung 100% richtig ist, aber es scheint ja was zu bringen)
Die Hormenwerte bei meinem Mann sind wohl auch nicht ganz super, aber der Doc meinte das würd er auch noch hinbekommen. Jetzt muß ich erst mal auf Post warten wegen einem Rezept für SChatzi. Weiß noch nicht was er ihm nun wieder geben will. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Lieben Gruß
Knitze

7

Hallo Knitzi,

danke für die Beschreibung. Viel Glück und lass uns bitte auf dem Laufenden.

L. G