nach Bauchspiegelung

Hallo Ihr,

sagt mal ich hatte vor dreieinhalb Wochen eine Bauchspeigelung. Ich dachte ich durfte nach 3 Wochen baden ja Mist wars als ich angerufen hatte um nachzufragen wann ich wieder Sport machen darf sagte sie Baden und Sport erst wieder nach sechs Wochen. Da ich ja eine starke Verwachsung hatte. Mist ich war so sauer auf mich :-[ kann ich denn nicht richtig hin hören? geheult wie ein Schlosshund Sie meinte nämlich oh das war dann nicht so gut, vorallem weil ich ziemlich lange noch gebadet habe ich liebe es zu baden. Sie meinte es könnte wieder kommen und so halt. Ich habe echt Angst das was passiert sein könnte. Ich könnte mir das nicht verzeihen. Endlich was gefunden nicht nur bei meinem Mann und nun das. :-[:-[:-[:-[ unsere Chancen vergrößern sich und jetzt. Hab ich jetzt vielleicht wieder was kaputt gemacht :-(#heul Fragen über Fragen.

Wie war das so bei Euch? Was habt Ihr gesagt bekommen.

Danke für Eure Antworten

Seid lieb gegrüßt einhorna

1

Hallo!

Ich hatte Anfang Mai eine BS und durfte nach 2 Wochen wieder baden. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Bad erneute Verwachsungen auslösen kann! #kratz Nimm das mal nicht zu ernst, und verschieb dein nächstes Vollbad einfach um ein paar Wochen...!

LG, Curly

2

Hallo einhorna,
also ich hab das gleiche von meinem FA im Krankenhaus gehört, nach meiner BS und Ausschabung. Daraufhin war ich im Sportlichen und im Zwischenmenschlichen Enthaltsam wie eine Klosterschwester!!!! War vorigen Donnerstag (4 Wochen nach OP) bei meiner FÄ in der KiWuKlinik und die sagte mir, kein Problem, sie hätten sofort ins Wasser gehen, Baden und auch alles andere machen können, wenn die Blutungen beendet sind!
Man hört von Ärzten immer verschiedenes! Ich bin daraufhin Wellnessen gefahren und war den ganzen Tag im warmen Wasser (37 Grad) und es hat mir sehr, sehr gut getan!

LG
Donerl#liebdrueck

3

Hey!
Ich hatte 2 Bauchspiegelungen mit Endometriosen-Zyste li. und Zysten re., Verwachsungen nach Kaiserschnitt und nach weiteren 3 Tagen Notbauchspiegelung mit Entfernung einer Dermoid-Zyste. Mein Arzt hat gesagt ich könne nach 10 Tagen wieder Sport treiben je nach Befinden und Badeb nach ca. 2 Wochen. Hab gestern am 10. TAg wieder mit Sport angefangen und es tat sehr gut!! Mit dem Baden warte ich noch aber Verwachsungen entstehen nicht durchs Baden od Sport, das is völliger quatsch!

Lg Anne