KIWU Klinik in Hessen

Ich schon wieder.;-)

Wir werden wohl an einer KIWU Klinik nicht vorbeikommen.
Ist von Euch jemand in Hessen in Behandlung?
Könnt Ihr mir eine gute Klinik empfehlen?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

L G Dani

1

Hallo Du,

in Offenbach gibt es jetzt dieses neue Kinderwunschzentrum. Ich habe vor ca 2 Woche in Vox eine Reportage über Kinderwunsch gesehen, da wurde es auch genannt!

Schau doch da mal vorbei.

LG
Corsi

2

Wir haben zwar keine Vergleichsmöglichkeit, fanden aber das Kinderwunschzentrum in Wiesbaden richtig SUPER!!! Das Team war sehr nett und kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.#freu

Ich schreibe deshalb "war", weil es bei uns im dritten Versuch dort geklappt hat, wir im November ein Baby #baby erwarten und deshalb das KiWuZ erst in ein paar Jahren wieder in Anspruch nehmen werden - zwecks Geschwisterchen. Aber auf jeden Fall wieder dort. #pro

Homepage: http://www.kinderwunschzentrum-wiesbaden.de/

Lieben Gruß,
Miranda


3

1. Dr. Hahn in Wiesbaden

2. Prof. Siebzehnrübl in Frankfurt

3. Dr. Kissler in der Uni-Klinik Frankfurt

Bienchen,
die bei allen war, und trotzdem kein Baby bekommen wird.

4

Hallo Dani,

bisher war ich nur stille Mitleserin hier im Forum, da ich dank ICSI schwanger geworden bin.

Wir waren in Darmstadt. Damals war das Kinderwunschzentrum in der Frauenklinik integriert, aber die haben sich nun mit superneuen Praxisräumen direkt am Hauptbahnhof selbstständig gemacht. Wir haben dort noch zwei Kryo-Eizellen und überlegen, diese im Herbst aufleben zu lassen. Ich war dort sehr zufrieden.

Alles Gute
Sabine

5

Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich finde es gut , wenn man vorher weiß, wie es in den jeweiligen Kliniken so ist.
So etwas wie heute morgen möchte ich nicht noch mal erleben.

Wir müssen jetzt erst mal das nächste SG abwarten.
Es sollen ja mindestens 12 Wochen dazwischen liegen.
Der Termin ist dann nach unserem Urlaub.
Vielleicht sieht es dann besser aus. (obwohl es sehr viel besser sein müsste#schmoll)
Ich würde mich schon sehr freuen wenn wir " nur" eine IUI brauchen.

L G Dani