🌼Hibbelpost am Freitag🌼

Guten Morgen ihr Lieben, das Wochenende steht vor der Tür und ich hoffe, ihr könnt es schön verbringen, egal was ihr so vorhabt - ob nur zu Hause oder Unternehmungen, Me Time oder Zeit mit den Liebsten - bei allem wünsche ich euch eine gute Zeit mit viel Sonnenschein und positiven Gedanken. ☀️

Ich für meinen Teil bin heute TF+3 und es arbeitet ziemlich im Unterleib, d. h. es drückt und zwickt und zwackt, periodenähnliches Gefühl, das irritiert natürlich etwas. Aber man interpretiert ja alles und nichts in den Phasen.

Wie geht es euch heute?

Bearbeitet von sunnyyfit
1

Guten Morgen,

An TF+3 würde ich es glaub eher positiv sehen, wenn es unten arbeitet. Das kleine Wunder muss sich ja schließlich festbeißen. Und bitte so fest, dass es am Ende fertig entwickelt geboren werden kann!

Ich hab heut mein BT und bin ziemlich nervös bzgl. des Wertes. Heute morgen zwickt es ordentlich und man hofft einfach so sehr, dass alles gut ausgeht und das Thema Kinderwunsch erledigt ist

2

Das kann ich sehr gut nachvollziehen und ich drücke dir von Herzen die Daumen für einen tollen Wert und danke dir für deine positiven Worte. 🫂🍀

3

Guten Morgen,

ich denke auch, dass es so früh auf jeden Fall kein schlechtes Zeichen ist wenn es zwickt.

Ich habe eben die IUI für heute in Absprache mit meiner Ärztin abgesagt. Zu der enormen Übelkeit gesellte sich noch Fieber, Durchfall, zweimal wurde mir ziemlich schwarz vor Augen und ich hab etliche braun-schwarze Flüssigkeit erbrochen. Gerade letzteres fand ich total beunruhigend, nachdem ich es kurz gegoogelt hab - das könnte wohl Blut sein.

Gehe heute Mittag mal zum Arzt. Und dann auf den nächsten Zyklus warten.

4

Gute Besserung du Liebe, das klingt wirklich furchtbar. 😞 Hoffe der Arzt heute Mittag kann die gut helfen. Es ist sicherlich vernünftig die IUI abgesagt zu haben. Ich wünsche dir erstmal schnelle und gute Genesung damit du schnell wieder auf die Beine kommst. 🍀

5

Dankeschön! Ich bin auch gespannt, wie es sich heute entwickelt, die Ärztin in der KiWu meinte, wenn es heute ganz weggeht, ist es wahrscheinlich doch von der Spritze alles...die möchte ich dann eigentlich nicht mehr nehmen.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen! Das mit dem Ziehen und Zwacken im Unterleib ist nervig, weil es einen nicht nur verunsichert sondern auch ständig an die ganze Sache erinnert. Ich habe das aber auch immer in der zweiten Zyklushälfte, manchmal sogar schon vor dem Transfer. Das kommt bestimmt vom Progesteron. Hoffentlich arbeitet bei dir gerade alles schön und die Einnistung ist in vollem Gange. 🍀🤞

Bei mir gibt es nicht viel neues. Gestern war der Termin für die Gerinnung, jetzt wird es 3-4 Wochen dauern, bis die Ergebnisse da sind. Nächste Woche folgt dann Genetik und die Proben aus der Gebärmutter. Gestern war dann endlich auch mal mein Ovu positiv, nachdem vor einer Woche im Ultraschall der Follikel schon 18mm groß war. Damit passt das perfekt für die Probenentnahme, die in der zweiten Zyklushälfte stattfinden muss.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Hoffentlich könnt ihr alle ein bisschen Sonnenschein genießen! ☀️

9

Hey Sunny

Ich hoffe das das bei dir gute Zeichen sind dieses zwicken und zwacken🍀🍀

Mein BT heute war leider negativ🥲.
Für mich nicht ganz so schlimm weil ich Realist bin aber für meine bessere Hälfte nicht so toll😭...
Der versteht das Ganze nicht weil das muss doch klappen mit zwei super Blastos...

Naja jetzt setze ich die Medis ab und warte auf meine Periode...
Danach starten wir noch mal und hoffen das einer der noch zwei Eisbären dann vielleicht ein gutes Ergebnis bringt...🍀

EZS ist leider ja nicht ganz so günstig und das sind unsere einzigsten zwei weiteren Versuche wenn sie gesund auftauen...

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!

Das einzigste was mich belastet ist das ich mich nach meinen 3 Töchtern habe sterilisieren lassen😡... dann hätten wir dieses Problem vielleicht gar nicht und es hätte so funktioniert...

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende🍀🍀🤗🤗🤗

12

Schade das er negativ ist.

Hatte gehofft wenigstens du hast mehr Glück.

Aber schön das du es so gut verkraftet.

Mein Mann hat es auch nicht gut verkraftet.

19

Ne leider nicht...Aber man lernt wenn man lange genug alleine mit solchen Situationen umgehen musste die wegzudenken auch wenn es eben mal hoch kam nach einem Telefonat mit meinem Mann...

Ich hoffe bei dir geht es auch irgendwann positiv weiter🍀🍀

Wann startet ihr wieder?

weitere Kommentare laden
10

Ach das beruhigt mich, ich fühle das gleiche auch. Nicht schlimm aber ein bisschen nervig weil man die ganze Zeit daran erinnert wird obwohl man doch versucht sich abzulenken 🤪

11

Hey ich drück dir die Daumen bin heute Tf+4 Pu+7
(Hab meine also an Tag 3 als Mehzeller zurück bekommen.

Hatte Gersten auch ziemlich ziepen, heute geht’s wieder. Ich denke auch das ist ein gutes Zeichen. Die Gebärmutter arbeitet und bei vielen ist sie ja auch noch vergrößert sich die ganzen Hormone. Ich nehm auch ich Progesteron und da kann ziepen im unterleib auch eine „Nebenwirkung“ sein.

Ich konnte es nicht lassen und hab heute einen Test gemacht (ich weis… zu früh)

Der war gaanz leicht positiv, könnte aber auch noch die Auslöser Spritze sein die ist jetzt 9 Tage her.

Drück euch allen die Daumen!!! ❤️

Jana 🌟

14

Morgen sunny

Ja diese ziehen und so hatte ich auch. Und bin da nun auch eher realistisch eingestellt. Deshalb war ich auch sehr neutral eingestellt und habe nicht getestet.

Ich versuche nach vorne zu schauen.

Heute kam jemand zu mir und hat gemeint meine Klinik wäre nicht so gut. Habe aber diese Klinik empfohlen bekommen das sie gut sei von einem Pärchen die dort erfolg hatten.

Ich bin etwas hin und her gerissen. Ich fühle mich da eigentlich sehr wohl.

Ich muss jetzt erstmal entscheiden ob ich eine Biopsi machen will oder nicht. Ich möchte eigentlich keinen weiteren zyklus mehr verlieren.

Ach das ist einfach nicht so einfach. Und mein alter drückt mir im Nacken rum... ich wollte nie so spät mama werden.

Dürfte mir ja wieder neulich anhören das 37 viel zu spät ist um kinder zu kriegen. So unsensibel manche leute.

15

Ach diese dummen Kommentare immer. Das verletzt einen so sehr. Wenn sie von Leuten kommen, die nichts von eurer Situation wissen, können sie ja nichts dafür aber gibt ihnen dennoch nicht das Recht sowas zu sagen. Man muss einfach mal sensibel sein.

Aber ich hab schon den Satz „ihr müsst euch mal beeilen!“ an den Kopf bekommen von einer Freundin, die um unsere Situation Bescheid wusste. Sowas ist dann ganz toll.

Wenn du dich in der Klinik wohl fühlst, solltest du auch nicht wechseln. Wir sind gewechselt obwohl wir uns wohl gefühlt haben. Dachten, damit wir mal frischen Wind rein bringen und auch einfach mal andere Biologen sich unsere Eizellen und Samenzellen anschauen. Es war eine Katastrophe. Wir sind wieder zurück.

Hast du denn die Möglichkeit mit dem Labor / den Biologen zu sprechen und mal zu fragen was die denken?

16

Meine behandelte Ärztin hat uns nicht dazu geraten. Es ist einfach bewiesen das es Grund sein kann.

Das waren ihre Worte.

Habe auch vorhin mit meinem Mann das Thema mal in Ruhe besprochen.

Wir werden jetzt erstmal mit unserern vorkernen in die kryo gehen. Sollte da nichts dabei sein machen wir die Biopsie bevor wir kn die 3. Icsi gehen werden. Ich fühle mich damit Gut und bin froh das wir es zusammen entschieden haben.

weitere Kommentare laden
26

Hey liebe Sunnyyfit,

Ich bin heut T+2 von einem Vierzeller.
Ich drücke uns ganz doll die Daumen 🍀❤️🙏🏼