Eine Blasto und nichts zum einfrieren

Hallo Zusammen

Ich brauche bitte unbedingt positive Berichte. Wer hatte bei einer ICSI einen schönen Balsto zurückbekommen, nichts zum einfrieren aber konnte mit dieser einen positiv testen?

Ich weiss, ich sollte super Happy sein, dass wir wenigstens eine Blasto haben und mich jetzt auf diese konzentrieren aber es fällt mir momentan so schwer und wär echt froh, wenn ihr mir ein wenig positive Energie schicken könntet.

Bearbeitet von Sunnniii
1

Hey! Ich hatte nichts zum Einfrieren und „nur“ einen Achtzeller, der mir an Tag 3 eingesetzt wurde. Daraus sind eineiige Zwillinge entstanden, die gerade in der Federwiege schaukeln 😊
Es ist schwer, aber glaub an den kleinen Kämpfer und mach dir weniger Gedanken um die Anzahl 🍀

2

Oh sooo schön 🥰 Gratuliere dir von ganzem Herzen und danke dir vielmals für deinen positiven Bericht - ich probier es ganz fest!

3

Hi, ich hatte nur 2 Follikel und nur eine Eizelle. Aus der einen Eizelle wurde zum ersten Mal in seitdem ich es versuche eine Blasto. Heute bin ich SSW 7.
Liebe Grüße

4

Zwar haben wir was zum einfrieren, dennoch hat die eine Blasto zum schwanger werden gereicht.

Nun liegen 2 Blastos auf Eis, die wir hoffentlich nie brauchen werden 🙃

Wenn deine Blasto auch noch eine gute Qualität hat, darfst du absolut hoffen!

5

Wir haben zwar noch zwei Vorkerne einfrieren können, aber die Blasto aus dem 1. IVF Frischezyklus führte auch bei mir direkt zur Schwangerschaft, bin jetzt in der 7. SSW :)
Ich drück die Daumen!! :)

12

Danke dir viiielmals 😊 und herzliche gratulation zur schwangerschaft, freut mich sehr für dich. 🥰

6

Huhu, ich habe auch nur eine Blasto und keine weitere übrig zum Einfrieren aus 8 befruchteten EZ.

Das ist ziemlich ernüchternd, hatte sonst immer 3-4 Blastos. Klar kann die eine reichen. Es gibt ja einige Frauen, die gleich beim ersten Mal schwanger werden. Ich habe aber schon 6 TF hinter mir. und denke, warum sollte es klappen. Am Ende hilft jetzt leider nur Abwarten. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

11

Oh nein das ist sicher auch sehr schwer. Da hast du schon einen langen Weg hinter dir 😔
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!!! 🍀 wann hast du Bluttest?

7

Hallo Sunnniii,

wir hatten noch nie etwas zum Einfrieren übrig und unsere Tochter entstand aus einer frühen Blasto, die optisch sicherlich keinen Schönheitspreis gewonnen hätte. 😉

Viel Erfolg!!!
🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

10

Danke dir viielmals fürs mutmachen 😊🍀

8

Hey Sunnii,
Mir ging es gestern genauso. Sechs wurden in die Kultur gegeben und ich hatte auch mit mehr gerechnet. Die Enttäuschung war riesig. Da bei meinem Mann und mir aufgrund einer ELSS und meiner Endometriose "nur" ein mechanisches Problem vorliegt und meine hormone super sind und mein Mann ein mega spermiogramm hat, wurden wir als die IVF-Traum Kandidaten da bezeichnet. Und jetzt war sowohl die befruchtungsrate als auch die Weiterentwicklung unterdurchschnittlich. Ich sollte mich über die eine schöne Blasto freuen und weiß, dass das schon sehr gut ist, aber die Angst, dass ALLES von vorne losgeht und man keinen Puffer auf Eis hat, macht mich echt fertig.
BT habe ich erst am 21.05. Das ist PU + 18 und du?
LG Sabrina

9

Hallo Sabrina, kann dir sooo gut nachempfinden, geht mir grnauso. Ich versuche krampfhaft positiv zu denken und an die eine Blasto zu glauben aber die angst und traurigkeit kommt immer wieder durch 😕🙈
Ich habe gaaaaanz leichte endo, die entfernt wurde, sonst eig alles ok. Wird halt vermutlich das alter sein, bin 38 😕
Hab bluttest am 17.2, ist dann PU + 15.
Ist es auch deine 1. ICSI?

Bearbeitet von Sunnniii
13

Wir haben eine IVF gemacht. Wie gesagt, es hieß, das wird bei und super klappen und wir haben bestimmt ganz viel zum einfrieren :-/
Ich drück unseren blastos ganz fest die Daumen.
Frage mich, warum mein BT so spät angesetzt ist....