Welcher Gefällt Euch besser ? Hartan frage !

Hallo Ihr Lieben,

ach man ist das schwer sich zu endscheiden #schwitz
Wir wollen uns einen Hartan Kinderwagen zulegen aber die Wahl fällt uns nicht so ganz leicht.

Uns gefallen zwei Stück einmal der Hartan Racer S und einmal der Hartan Topline S !!!

Welcher gefällt Euch besser oder hat eine von Euch erfahrungen mit einem dieser Modele ???

Ach und was ist eure Meinung nach besser Falttasche oder Softtasche ?

Kurze Info noch, Bekomm unsern Wurm ende November #verliebt

Bitte schreibt mal Eure Meinungen :-D

Lg nilli

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Wenn ich die Wahl zwischen den beiden Modellen hätte, würde ich ganz klar den Topline S vorziehen!

-keine Doppelschwänkräder, die sich quer stellen können
-sieht wesentlich moderner aus
-das Kind liegt ganze 10cm höher
-vom Klappmaß her ist er wesentlich flacher, wenn auch länger
-du kannst dir das Quad-Radsystem für den Winter kaufen! Ist bestimmt richtig gut im Schnee
-Schwenkschieber(auch wenn ich den nie gebraucht habe, vielleicht wäre es nützlich gewesen...

LG Angel(Zweifachmama mit KiWa-Erfahrung...)

10

seh ich genauso......fand die doppelräder auhc blöd beim racer;-)


ich liebe unseren TOPLINE S der auf seinen Einsatz warten und shcon 2 Jahre guten dienst geleistet hat"!!!!

LG

2

Wir haben den Racer plus seit 2 Jahren in Gebrauch und bald wieder aktuell fürs Baby!

Wir haben eine Softtasche, da ich die kuscheliger finde und man die später zum Fußsack umwandeln kann.
Wenn man das Kind da allerdings öfter drin transportieren möchte (in die Wohnung weil der KiWa auf dem Flur bleibt), hätt ich eher eine feste Schale genommen.

Zu meiner Vortexterin mit den Rädern kann ich dir nur sagen, dass sie sich bei uns noch NIE quergestellt haben und das nichtmal im Wald (außerdem kann man sie bei Bedarf ja auch feststellen).

Beim Topline kannst du natürlich den Schieber mal eben kurz umschwenken zB wenn der Wind oder die Sonne grad direkt in den KiWa stehen!
Ansonsten hätte ich für das Ding auch nie ne verwendung gehabt!

LG
Carina

3

Hallo Nilli,

wir haben uns 2008 für den Hartan Racer S entschieden und waren super zufrieden damit.
Meine Mutter ist bei Eis und Schnee/Wind und Wetter mit dem Wagen durch den Wald gelaufen-bis heute ist er einwandfrei.
Das einzige Manko (gerade bei kleineren Kofferraum) sehe ich in dem großen Packmaß-da ist er doch sehr sperrig.
Wir haben eine Softtragetasche und ich empfand die als sehr praktisch, da sie kein großes Eigengewicht hat und falls das Baby eingeschlafen ist, sich besser transportieren lässt.

Alles Liebe,agrokate, die ihren Bauchprinz auch wieder im Hartan Racer S fährt#verliebt!

PS:Und wie gefällt Euch der Racer GT?

4

ach nicht schlecht, warum fragst du ???

5

Naja, weil das ja der Nachfolger vom S ist, wesentlich leichter ist und ein geringeres Packmaß hat!Würde dann ehr den empfehlen!

6

Hey,

wir haben uns für den Hartan topline S entschieden. Für uns war entscheidend das mein Mann bei diesem Gefährt nicht immer mit den Füßen gegen das Gestell stößt.
Ausserdem fand ich den Schwenkschieber super, dann muss man bei Sonnenschein nicht immer mit nem Schirm hampeln, der dann eh wieder verrutscht, sondern kann einfach den Schieber auf die andere Seite machen und gut ist....

LG, nanunana79 mit Helena ET-4

7

Hallo,

wir werden weder Falttasche noch Softtasche haben, sondern die Kombitasche. Ob das sinnvoll/praktisch ist, muss sich erst noch zeigen.
Meine Gründe für die Kombitasche: sie ist stabiler als die Softtasche (wg. rausnehmen aus dem Wagen, durchbiegen, ...) und trotzdem hat man nachher noch die Möglichkeit, den "Rest" als Fußsack zu benutzen.

Gruß Lucccy

8

Hallo!

Racer S!

Die Doppelschwenkräder verkeilen sich nicht so schnell, find ich viel besser. Wir hatten den Racer S und waren sehr zufrieden. Später hatte ich noch Buggys mit einzelnen Rädern vorne - die waren ne Katastrophe#schwitz - hab ich schnell wieder verkauft.

Grüße
Lieserl

9

ich habe den Hartan VIP XL, bin sehr zufrieden. Für die Stadt ist der echt toll, klein, leicht und wendig.

11

Hi

hab mal eine Frage an dich:
Bekomme von meiner Freundin den Hartan VIP XL. Weißt du welcher Adapter ich da für den Maxi Cosi nehmen könnte?

Lg Hexe12-17

12

Also ich habe seit gestern den R1 weil ich viel unterwegs sein werde...auf Reisen...und weil er im Angebot war;-)!
Sonst hätte ich mich für den Topline s entschieden...das Kind liegt höher und die Räder verkeilen nicht.Für mich war halt auch wichtig das er leicht und klein(beim zusammenklappen)ist,die Doppelräder vom Racer S waren mir zu gross!
Erfahrungen habe ich allerdings noch nicht,bekomme das 1. Kind.

Ah,und habe mich für eine Kombitasche entschieden,die ist stabil und man nimmt das hinterher auch als Fussack!

LG Susi

13

Hartan Topline S #verliebt

Wir haben die Nummer 731#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

14

Plus Kombitasche

Lg