Emmaljunga Egde Duo S oder Hartan Topline S

Wer hat auch vor dieser Wahl gestanden? Für welchen von beiden KiWa habt ihr euch entschieden und warum? Danke.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also ich persönlich würde mich immer wieder für den emmaljunga entscheiden. 1.ich mag diese Hartan nicht, das is ein allerwelts-Kinderwagen und 2. ist die Qualität von Emmaljunga viel besser, da kann Hartan nicht das Wasser reichen.

Grundsätzlich steh ich total auf die skandinavischen Kiwa und Babysachen. wir werden beim nächsten Stokke, Emma und Hesba fahren :-)

Lg

2

Hallo,
Ich hatte bei meinem Sohn einen Edge Duo Combi und er war super. Ich würde mich immer wieder für einen Emmaljunga entscheiden. Qualität und Comfort sind einfach gut. Zu Hartan kann ich nicht viel sagen, außer dass die mir vom Design her Waggon nicht verhalten und ja anscheinend jeder zur zeit so einen fährt und das würde mir schon nicht .

Liebe grüße

3

Ich hatte nen hartan racer gt aber nur weil mein traumwagen, der emmaljunga edge Duo, nicht ins Auto gepasst hat. Wir waren mit dem hartan sehr zufrieden aber jetzt hab ich nen Bus und in dem steht mein emmaljunga :-)

Lg
Inka

4

Hallo,

Du wirst weder mit dem Einen noch mit dem Anderen etwas verkehrt machen. Ist ein ganzes Stück weit Geschmackssache, vor allem optisch. Außerdem eine Kostenfrage und eine der Nutzung (Transport im Auto, Stadt, Land, Wald, ...).

Dass Hartan Emmaljunga qualitativ nicht "das Wasser reichen kann", stimmt absolut nicht. Die sind qualitativ beide hochwertig und halten- und halten und halten ;-). Meine Erfahrung in bereits mehr als zwanzig Jahren non stop Kinderwagen-Nutzung #cool (privat und beruflich).

Viele Grüße,

Kathrin

5

Hartan sowie Emmaljunga bauen super Wagen mit sehr guter Qualität!

Für welchen man sich entscheidet ist wohl eher Typenabhängig bzw. Geschmacksache.

Ich habe selbst einen Hartan Topline S wo dann jetzt das dritte Kind drin liegen wird und habe grade einen ca. 10 Jahre alten Emmaljunge Geschwisterwagen verkauft, der noch in einem 1A Zustand war....

6

Ich hatte schon beide Firmen.3 Hartan Kinderwagen und ein Buggy davon und einen Emmaljunga Kombiwagen,sowie den Sportwagen davon,den scooter.
Es ist absolut Geschmackssache und auch vom alltäglichen Gebrauch abhängig.
Äußerlich finde ich Emmaljunga wesentlich schöner und der Sportwagenaufsatz bietet etwa mehr Platz,noch dazu finde ich zb.das integrierte Mückennetz sehr praktisch.Meine wahl würde also eher auf den Emmaljunga fallen.Beide waren aber absolut in Ordnung,bei der Qualität konnte ich keinen Unterschied feststellen.Du machst also bei beiden nichts falsch.
lg Julia

7

Ich stand vor der selben Wahl. Wenn du deinen Kiwa nur ebenerdig in einem großen Flur parken kannst und du ihn nur selten ins Auto wuchten musst,würde ich den Emmaljunga nehmen. Da ich meinen Wagen aber paar Stufen durch enges Treppenhaus tragen muss und ihn auch oft im Auto mitnehmen muss,habe ich mich für den Hartan Topline S entschieden. Und ich bin seit 15 Monaten sehr zufrieden mit meiner Wahl :)