11

Huhu :-)
da mein Sohn mit 53 cm auf die Welt kam und wir knapp 2 Wochen im Kh bleiben mussten (Neugeboreneninfektion und dann Gebärmutterentzündung) passte er als wir zuhause waren nicht mehr lang in die schöne Kleidung in 50/56 #schmoll gefühlt 1 Wochen nachdem wir zuhasue waren. Seit dem er dann 4 Wochen war trug er schon 62 welches er bis ende November 16 problemlos tragen konnte bis sie zu kurz wurden :( Jetzt trägt er 68 und 74.
Mein Sohn ist jetzt 67 cm klein und 3 1/2 Monate jung. In grösse 68 habe ich auch nur noch 3 Tages Kleidungen Bodys passen noch in 62 und Schlafanzüge hat er auch nur noch 62/68 bis 74 was ihm jetzt die nächsten Monate passt.

LG Princessa mit Babyboy (15 Wochen)

12

Hallo :-)
Mein Kleiner trägt mit 8 Monaten noch Hosen in 62/68 (68 jedoch fast noch zu weit am Bund, dafür die Füße bei Hosen mit Fuß dran schon fast zu klein) und ist bei Oberteilen jetzt erst auf eine 74 gewechselt, wobei hier die Ärmel noch großzügig umgekrempelt werden. Hosen in 74 sind noch viel zu groß.

Die Marken fallen alle sehr unterschiedlich aus!

Liebe Grüße

13

Hallo,

bei uns ist es zwar schon etwas her, aber Mausi hatte 50 cm und 3065gr und trug

Gr 50 ca 6 Wo - 50/56 kam nach ca 3 Wo dazu- vorher viel zu groß
56 bis knapp 3 Monate
62 eher kurz ca 3-4 Wo
68 länger- so bis 6 Monate, dann schon vermischt mit 74
kommt eh immer ganz auf die Marken an und auch auf den Schnitt...

Das Problem haben wir jetzt mit gerade 3 immer noch- sie trägt von 98 bis 116 alles vermischt, ist aber auch mit 102 cm in der 93er Perzentile für die Größe :-)