Hauck Duett 2 vs. Bugaboo donkey

Hallo zusammen
Wir bekommen im April unser 2. Wunder die Grosse wird dann 19 Monate sein. Wir haben uns jetzt den Hauck Duett 2 gekauft und unseren Bugaboo Buffalo zum Verkauf angeboten. Jetzt kam das Angebot von einer Frau sie würde gerne ihren Bugaboo Donkey (Geschwisterwagen) gegen unseren Buffalo tauschen. Jetzt bin ich mir am überlegen was ich machen soll... Hauck zurückschiken und Donkey nehmen? Wer hat Erfahrungen mit einem der Wägen?
Ganz liebe grüsse

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Der donkey ist finde ich ne super wagen. Schau ihn dir an und guck ob alles in Ordnung ist. Dann würde ich das sogar machen

2

Hallo

also wenn der Bungabo Donkey in Ordnung ist, würde ich glatt Tauschen.

Ich die Qualität ist besser.

3

Huhu,

Also wenn der Donkey noch gut in Schuss ist, würde ich definitiv den nehmen...
Wir hatten einen Nebeneinander-Geschwister-Wagen, und das finde ich viel praktischer, als wenn eines "im Keller" sitzen muss :-)
Lg