Erfahrung mit Kaiserschlüpfern?

Hallo ihr Lieben
ich befasse mich schon mit der Zeit nach der Geburt und sehe immer wieder die Schlüppis von der Fa. Kaiserschlüpfer, die ja nach der Geburt helfen sollen, dem Bauch Form zu geben etc.
Hat eine von Euch Erfahrungen mit den Artikeln? Und wenn ja wann und in welcher Größe habt ihr die gekauft?
Seit ihr bei eurer regulären Größe geblieben auf Grund von moderaoter Gewichtszunahme oder lieber eine Größe größer kaufen (wobei geben die, falls die dann etwas zu groß sind noch den Halt, denn sie sollen?) ?

Danke Euch vorab :)

1

Hi,
also ich hatte am 10.05. einen Kaiserschnitt und hatte mir vorab einen Kaiserschlüpfer bestellt.
Das erste Mal getragen habe ich ihn 6 Tage nach dem Kaiserschnitt und meiner Not-OP.

Ich kann dir sagen, dass ich das Teil auch kaufen würde, wenn einer 100,- kostet.
Es ist so eine Erleichterung gewesen. Ohne hatte ich am Anfang das Gefühl, dass ich aufgestanden bin, aber mein Bauch noch auf dem Sofa sitzt...
Das Teilchen bringt den Bauch in Form und stützt auch sehr gut.

Ich habe ihn in meiner normalen Kleidergröße vor der Schwangerschaft bestellt. Das hat bei mir super gepasst, wobei ich auch nur 7 Kilo zugenommen hatte.

LG
Samia

2

Ich finde die Geldverschwendung 😅. Die ersten 2 Wochen lag ich konsequent im Wochenbett und mit normalen Baumwoll Unterhosen die bissl höher gehen und danach war das meiste vom Bauch zurück gebildet. Hatte Glück dass ich danach schon fast wie vorher aussah (die Überschüssige Haut ist noch da aber kein Bauch).
Bei mir war es eine natürliche Geburt, evtl macht es beim Kaiserschnitt mehr Sinn, kann ich nicht beurteilen.