Kinderwagen in beige ?

Ich finde Kinderwägen in beige/sandfarbe so schön.
Ich glaube es ist aber nicht so schlau sich einen in der Farbe zu holen oder?
Gerade bei schlechtem Wetter oder wenn das Kind später im Buggy-Aufsatz sitzt und mal was isst/trinkt oder?
Hat jemand einen in der Farbe? Würdet ihr es wieder machen oder lieber dunkler ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

WIr hatten beim ersten Kind damals einen Bugaboo in Beige und ich muss sagen der war nicht wirklich anfälliger als dunkle Kinderwagen. Flecken haben beide bekommen :D

Es ist halt auch ein Gebrauchsgegenstand, da werden Flecken nicht zu vermeiden sein. Bei hell sieht man dunkle flecken und bei dunkel sieht man helle Flecken.

2

Ich glaube, beige ist gar nicht so verkehrt. Bei unserem schwarzen Kinderwagen war nach kürzester Zeit der Korb unten voll matschflecken. Die trocknen ja gerne hell, lehmig. Außer Matsch unten bekommt der Kinderwagen bei uns eigentlich keine Flecken. Es sind immer bergeweise Sand und Krümel drin, aber die lassen sich ja gut abklopfen. Schokoeis wäre jetzt das einzig problematische, was mir einfällt. Beim dunklen Wagen kann noch das Verdeck in der Sonne ausbleichen, darauf bin ich vor dem Kauf nicht gekommen.

Aber ich muss sagen, dass es mir eh ziemlich Wurst ist, ob der Kinderwagen schmutzig ist oder nicht. Das ist sicher typsache. Mein Mann schämt sich, wenn das Auto schmutzig ist, mir könnte es egaler nicht sein.

3

Wir haben zwar kein Beige, aber hellgrau meliert.

Bisher gab es keine Probleme.

Bei schwarz, dunkelblau etc kenne ich das Problem, dass die Farbe mit der Zeit oft ausbleicht. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Würde eher meliert oder Stoff mit Struktur empfehlen als unifarben, da sieht man eventuelle Flecken weniger.