Joie versatrax in VW Up Kofferaum 🤷‍♀️

Hat jemand Erfahrung, ob der Joie Versatrax in den vw Up passt? Ich hätte gerne einen gebrauchten buggy der rückwärts gerichtet fährt. Möchte aber nicht einen weiteren Kiwa, der dann doch nicht rein geht, oder den ich vorher auseinander bauen muss.

Bearbeitet von Sonnenkeks

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Weiß jetzt nicht, ob dir das was bringt. Wir haben einen Seat Ibiza und da müssen wir die Räder ab machen 😅 hatten auch gehofft er passt so. Da es aber nur ein Teil ist, ist es dennoch angenehmer als der KiWa. Aber der Kofferraum ist dann halt trotzdem quasi so voll wie mit dem air 4 salsa finde ich 😅

4

Oh das klingt zu groß 🙈 stellt ihr ihn hochkant rein oder wird er gelegt?

5

Gelegt

2

Kannst du das nicht einfach mal testen?

Bei Babymarkt.de haben wir uns wegen einer Autoschale beraten lassen und die Verkäuferin hatte direkt angeboten, dass wir am besten mit dem kleineren Auto beim nächsten mal vorbei kommen und schauen, wie die Babyschale reinpasst.

Wenn du einen Laden kennst, wo es dein Wunschmodell gibt, frag doch mal, ob man ihn testweise ins Auto packen kann.

3

Leider sind die etwas weiter entfernt. Aber das würde ich dann vermutlich machen. Hatte gehofft mir das zu sparen 🫢