Zwillingswagen

Hallo zusammen,

Wir bekommen unsere Zwillinge Anfang März und uns fehlt es schwer momentan eine Entscheidung für den Kinderwagen zu treffen.

Ich war fixiert auf den Bugaboo, weil ich ihn sehr praktisch finde. Ich habe aber jetzt gelesen, dass der Bugaboo bei den Schadstoffe Test durchgefallen ist, und jetzt weiss ich nicht mehr welchen wir holen sollen.

Welche Wagen habt ihr für eure Zwillinge?
Ich bin dankbar für jede Empfehlung!

Vielen Dank!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Donkey 3. Wenn der jetzt durchfällt, wird es natürlich schwierig. Welche haben denn im Schadstoffstest gut abgeschnitten?

PS. Welchen Test hast du denn gelesen? Ich finde das Ergebnis garnicht.

Bearbeitet von anaie
2

Wir haben den Test von dieser Seite runtergeladen
https://www.test.de/Kinderwagen-im-Test-4805700-tabelle/
Das hatte ich aber schon auf einer andere Seite gelesen, aber ich finde sie nicht gerade.

Leider sie testen nicht viele Zwillingskinderwagen, deshalb habe ich gehofft ein paar Ratschläge hier zu bekommen.

3

Puh, also wenn ich das richtig verstehe, bezieht sich die Bewertung auf einen Schadstoff im Matratzenbezug. Und als genereller Punkt die Größe (find ich bei einem Doppelkinderwagen ein komischer Kritikpunkt) und der vorgeformte Sportsitz, der allerdings wirklich nicht ideal ist.

Leider gibt aus meiner Sicht nichts vergleichbares zum Donkey, was nebeneinander angeordnet ist. Du könntest dir den TFK noch ansehen, der ist optisch aber ein Geländewagen. Wäre übereinander eine Option für dich?

Bearbeitet von anaie
weitere Kommentare laden