Dez/Jän Baby, Babywanne wie vorbereiten?

Hallo meine Lieben,

wir kommen unser 2. Kind zu Silvester wir haben diesmal einen Kinderwagen von Cybex Balios S Lux nun hab ich schon Fusssäcke bestellt und zurückgeschickt weil die nicht reinpassen 🤣 Einen Lammfellfussack borgt mir eine Freundin auch aber der passt sowieso erst in der Sportsitz.
Ich habe jetzt eine Lamfelleinlage die von den Maßen perfekt passen würde, aber was zieh ich der kleinen Maus dann noch an? und decke ich sie normal zu?
Bitte um eure Erfahrungen 😄

LG aus der 35. SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,
Wir haben in 3 Wochen Termin. 💖🤰🏻
Mein Lammfellsack passt allerdings in die babywanne und später auch auf den Sportsitz. Ich schätze deine Wanne wird eher klein sein oder? 🤔

Mein Sohn hatte im Lammfellsack nur die normale Hauskleidung an. Wenn es sehr kalt war hab ich ihm eine Weste zusätzlich angezogen.

Lg Annette

2

Wir haben den hier https://www.baby-walz.de/p/kaiser-universal-winter-fusssack-mit-lammfelleinlage-little-sheepy-fuer-babyschale-tragewanne-schwarz-394186/

Passt perfekt im Balios. Jacke haben wir obenrum je nach Temperatur noch zusätzlich an.

3

Wir haben keinen Fußsack, sondern nur ein Lammfell. Unser Baby (allerdings schon fast 6 Monate alt) bekommt im Kiwa ein komplettes Outfit an, da er selten einen ganzen Spaziergang im Kiwa aushält und nach dem Schläfchen auf den Arm möchte. So war er aber schon seit Geburt. Fußsack hätte für uns nicht funktioniert, vor allem im Winter, weil er beim Rausnehmen dann ja erfrieren würde ;)
Wir ziehen also bei den aktuellen Temperaturen um 0 Grad ormale Hauskleidung und einen Schneeanzug an und dann rein in den Kiwa. Wenn es sehr windet oder feucht ist kommt noch eine Wolldecke als Windschutz drüber. Hat bisher gut geklappt.
Wenn es noch kälter wird bekommt er anstelle der Hauskleidung wärmere Sachen drunter, zB Fleece oder Thermosachen.