Fußsack im Winter

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Fußsack für die Babywanne für den kommenden Winter für unser Neugeborenes.

Wir tendieren zu Lammfell, da es schön warm hält, sind aber auch für andere Vorschläge offen. Zudem wäre es schön, wenn der Fußsack anschließend auch in den Sportsitz passen würde.

Über eure Meinungen würden wir uns sehr freuen!

LG aus der 39. SSW

Bearbeitet von Daisy2023
1

Lammfell für den Sportwagen ist super.

Allerdings sind diese größer und passen nicht wirklich in die Wanne. Meine Tochter hatte letzten Sonntag Geburtstag und passt von der Jahreszeitvzu deinem Termin. Wir haben den Lammfellfußsack vom Sportwagen so zusammen-gefaltet, dass er als Matratze in der Wanne lag. Sie hatte einen Fleece Overall an und lag im Mininest vom Kinderwagen in einem kleinen dünneren Fußsack und darüber die Abdeckung der Wanne. War vollkommen ausreichend.

Wenn ihr noch einen Fußsack für die Wanne wollt, dann würde ich einen separaten kaufen

2

Ich liebe unseren Kaiser Fußsack. Der passt in die Wanne und auch in den Sportsitz. Ich habe nun sogar einen noch größeren von Kaiser bestellt, der passt prima in den Buggy und in den Fahrradanhänger.

3

Welchen Fußsack habt ihr, wenn ich fragen darf? Habe ein Auge auf den Lammfell Fußsack Natura geworfen. Weißt du, ob der gut ist?

LG

4

Aktuell haben wir den Allex, der hat unten noch so eine Beschichtung für die schmutzigen Füße. Das ist ein wirklich großer Fußsack. Da passt unser 3 jähriger noch locker rein.
Ich hab gerade geschaut und ich meine, dass wir den Natura II haben, da kann man das obere Teil komplett abmachen und so ist er auch für den Übergang sehr praktisch. Wir sind sehr zufrieden.

weitere Kommentare laden
7

Hei☺️
Wir haben vor kurzem auch ein fusssack gekauft für die babywanne. Allerdings mussten wir zwei kaufen. Eins für die Wanne und eins für den sportsitz. Der Fußsack für die babywanne ist kleiner und passt genau rein.
Da kann auch nichts überlappen oder sonstiges. Haben und auch für den Lammfell entschieden

8

Ich habe jetzt den Kaiser Moony 2 in 1 gekauft. Konnten ihn erst einmal benutzen aber ich finde ihn sehr hochwertig und warm, macht bisher einen super Eindruck. Ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil er mitwächst und damit langfristig nutzbar ist. Man kann das untere Teil abnehmen sodass es in Babywanne und Babyschale passt. Wenn das Kind größer ist, macht man das untere Teil wieder dran und so passt der Fußsack auch in den Sportsitz/Buggy. Ansonsten musst du später wieder was Größeres kaufen und das Geld wollte ich sparen. Lammfell war mir sowieso zu teuer.