Baby Milchmaschine Empfehlung

Hallo ihr Lieben, ich werden nicht stillen können. Nachdem wir beim ersten Kind mit Thermoskannen/Flaschenwärmern und Wasserkocher hantiert haben, liebäugeln wir diesmal mit einer Milchmaschine bzw zumindest einem Gerät, was das Wasser abkocht und warm hält. Unser Favorit war der MilkyNow, jetzt habe ich aber gesehen, dass der das Wasser nur in 60ml Schritten ausgibt, was ja dann die Hälfte der Zeit nicht passt. Wie sind eure Erfahrungen/Empfehlung?
LG :)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu,

ich kenne das Gerät nicht aber schau mal, was bei Fragen/Antworten steht:

Wie viel Wasser wird in das Babyfläschchen ausgegossen?

Wenn Sie lange auf die Heißwassertaste drücken, wird so viel Wasser ausgegossen, wie Sie dosieren möchten. Ein kurzer Druck auf die Taste gibt 60 ml Wasser aus (bitte je nach Produkt und verwendetem Behälter eine Toleranz von +/-5ml berücksichtigen).

Kannst also auch mehr ausgeben.
Ich nutze tagsüber Thermoskanne, nachts die Flaschen von Snoozi. Kann ich übrigens auch sehr empfehlen!

2

wir haben seit kurzem die babybrezza und ich finde sie super. sie ist sehr teuer und mit der reinigung des trichters muss man sich kurz anfreunden aber grundsätzlich ist sie eine super hilfe im alltag und vor allem nachts! wir haben uns für diesen luxus entschieden weil unser baby seeehr viele fläschchen braucht, vor allem nachts und ich das mit dem ständigen abmessen von pulver und wasser aufwändig fand und ich einfach so viel schlaf wie möglich rausholen muss. für uns hat es sich gelohnt (man gönnt sich ja sonst nichts🤣)!

3

Wir nutzen den Brezza seit 4Monaten und ich würd ihn nie mehr her geben (wurde mir sogar von meiner Hebamme empfohlen)😅 ja teuer und der Anschaffung, aber das sich bei uns wirklich gelohnt. Das säubern geht irgendwann schnell von der Hand. Gerade nachts, einfach nur aufs Knöpfchen drücken, erspart soviel Zeit. Ich würd sie immer wieder kaufen.

4

same here😇

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben jns den Aufbereiter von Tommee Tippee gekauft. Wir sind damit zufrieden. Gut bei den kleinen Flaschen (60ml/90ml) war es schwierig. Da immer 50ml heißes Wasser raus kommt, muss man die Flasche dann noch abkühlen. Ab 120ml ist das nicht mehr nötig.

6

Hey wir haben den Milky Now und sind total zufrieden. Du kannst den Wasserknopf gedrückt halten dann kommt das raus was du haben willst.

Ich habe mich gegen die mit dem Milchpulver entschieden wegen der Keimbildung. Hätte keine Lust gehabt das Teil jeden Tag zu reinigen.

8

Wir haben uns auch für den Milky Now entschieden 😊