Einfacher Kinderwagen unter 200 Euro

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Kinderwagen. Ich benötige keinen Kombiwagen. Ein toller Buggy von meinem großen Sohn ist noch vorhanden. Da ich seinen kleinen Bruder ohnehin häufiger im Tuch tragen werde, reicht ein einfaches Modell ohne Extras.
Wir hatten beim Großen einen geschenkten Wagen, der nun leider wirklich nicht mehr brauchbar ist.
Habt ihr Empfehlungen für mich für günstige und sehr einfache Modelle?
Danke euch!
Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ebay kleinanzeigen :D

Unter 200 Euro wird sonst echt schwer.

2

Gerade sind wieder viele Kinderbedarfsbörsen. Ich würde da schauen. Ansonsten ist das heute leider neu kaum realistisch 😕

3

Hey.

Also neu würde ich keinen Kombiwagen für 200€ oder darunter kaufen ehrlich gesagt. Einfach wegen der Qualität. Allerdings haben wir damals bei unserem ersten Kind gute Schnäppchen bei Ebay Kleinanzeigen geschossen. 😅

Da bekommst du ganz gut erhaltene von ABC Design zB. Die sind qualitativ sehr gut. Wir hatten dann bei unserem 3 Kind einen neuen von ABC gekauft & der ist noch wie neu. Werden wir für Nr 4 auf jeden Fall weiter nutzen.

Liebe Grüße

Bearbeitet von eule2018
4

Ich würde auch bei Kleinanzeigen schauen. Habe vor 5 Jahren einen tollen Kombikinderwagen gekauft und jetzt kostet der 300€ mehr. Die sind echt teuer geworden.

5

Danke an alle.

6

Von Hauck gibt es bereits welche ab 180€.
Lg

7

Hallo ich hab meiner für meine Tochter ihr Kind den kinderkraft moov ct inkl. Zubehör und babyschale neu im Angebot mit Versand für 210€ bezahlt.

8

Kauf einen guten Wagen second Hand. Mit 200€ wirst du neu nicht glücklich.

9

Hallo ihr lieben
Ich hoffe euch geht es allen gut in der Vorbereitung! Bei uns kommts auch immer näher. 🙂 Irgendjemand hat mal vor ein paar Wochen hier eine gute Seite fuer Babyartikel gepostet - zuerst einmal vielen Dank fürs Teilen. Wire haben das dann eine Weile genutzt und dann gesehen, dass die auch eine Suche anbieten für gute Preise. Da wir einen Kinderwagen neu anschaffen mussten, haben wir das genutzt und einen sehr guten Deal gekriegt. Funktioniert glaube ich auch für andere Sachen, bin mir aber nicht ganz sicher. Schaut es euch einfach mal hier https://josepha.io an, evtl hiflt es jemanden, falls was neu gekauft werden muss. Uns hat das wirklich geholfen.