Großes Beistellbett passend für ikea malm bett

Hallo zusammen, wir haben ein Ikea Malmbett. Habt ihr da Beistellbett Empfehlungen für mich? Am liebsten wäre es mir wenn ich ein großes empfohlen bekomme, die wir 1-2 jahre nutzen können?

1

Eine große Liegefläche bietet auf jeden Fall das Babybay (Boxspring) XXL - 105cm Liegefläche. Ansonsten ist es vielleicht eine Idee für Euch, ein Babybett nur "halb" aufzubauen. Also eine Gitterseite nicht zu montieren und das Bett ans eigene heranzuschieben. Ich weiß noch, das eine Babysitterfamilie das von mir früher so bei sich gelöst hatte. Da hat das jüngste Kind auch mit 1 1/2 noch an Mamas Seite im eigenen Bett schlafen (und stillen) können :-)

2

Das alte Ikea Aruba Bett, konnte man als halb aufgebautes beistellbett nutzen, so haben wir das bei unserem Malm Bett gemacht…

Ob andere so stabil sind, weiß ich allerdings nicht…
Aber ich glaube, dass alle Betten die du umbauen kannst, auch so stabil sein würden und du die eine Seite weglassen kannst

3

Wir haben von Ikea das Gulliver.
Haben den Boden mittig platziert und eine Gitterseite abgelassen.
So steht das Bett an meiner Seite ☺️
Und mein Jüngster ist 2,5 Jahre 😉

4

Bei uns wird es das Treppy Dreamy Plus 2 mit einer Liegefläche von 60x120.

An das Malm passt es nicht direkt ran, da werden wir selber etwas basteln mit längeren Winkeln zum einhaken und einer Matratzenverlängerung (gibt es auf Amazon) zum Überbrücken der Lücke.