Wo habt ihr die Sachen besorgt? (Gebraucht)

Hey, wo habt ihr Möbel, Klamotten und alles andere besorgt? (Gebraucht). Gibt es was ähnliches wie Kleinanzeigen?:)
Danke schonmal für die Antworten😇

1

Also Möbel kaufe ich nicht gebraucht…Matratze ebenso wenig…

Einzig Kleidung und Schlafsäcke werden hier gebraucht gekauft und das über vinted oder eBay Kleinanzeigen, aber nur in Zustand sehr gut…

Alles andere kaufe ich aus hygienischen Gründen neu…

2

Wickelkommode und Kinderwagen: eBay Kleinanzeigen
Trage und Kleidung: Vinted
Kleidung: Kinderflohmärkte

Sonst vieles von Freunden, Verwandten und einer Kollegin abgekauft

Ein paar Sachen wie Auto-Kindersitz, Wickelauflage und Matratze habe ich neu gekauft

Bearbeitet von Blume1983
3

Ich muss nur eine Wickelkommode kaufen, denn Rest bekomme ich von Verwandten und Freunden.

Liebäugel seit 2 Wochen mit einer bei den Kleinanzeigen, da wir diese Woche umziehen, wollte ich Sie nicht direkt kaufen.
Schaue seit November immer wieder und es ist die Erste , die mir gefällt.

4

Sind aus der Schweiz, weiss deshalb nicht wie bekannt es in Deutschland ist, aber wir haben fast alles über Facebook Marketplace gekauft.

5

Facebook Marketplace und Second-Hand-Läden.

6

Möbel bei Kleinanzeigen oder über Bekannte. Shpock war früher auch gut, gibt es das noch?

Kleidung auf Basaren, über Vinted oder die lokale WhatsApp Gruppe (und dann Kontakt halten für passende Verbindungen, das hilft enorm ;-))

7

Von Bekannten und Verwandten

Örtlicher Flohmarkt

Vinted und ebay/Kleinanzeigen

8

Ich habe einiges über Kleinanzeigen gekauft. Außerdem gibt es hier für unsere Gegend eine Flohmarkt-WhatsApp-Gruppe über die alles mögliche verkauft wird (da bin ich zwar drin und schaue immer was angeboten wird, aber habe noch nichts gekauft). Frag doch mal andere Eltern aus deiner Gegend, ob sie sowas bei euch auch kennen.
Und ansonsten natürlich direkt von Freunden.

9

Große Sachen bei eBay Kleinanzeigen, Kleidung und kleinere Gegenstände bei Vinted.