Empfehlung Babyphone mit 2 Kameras

Wir erwarten im Juni unser drittes Kind.
Der Mittlere ist erst ein Jahr alt, somit wollten wir uns ein Babyphone mit 2 Kameras anschaffen.

Habt ihr Empfehlungen?
Wichtig wäre eine gute Reichweite, da wir viel Stahl in der Decke haben und das bis jetzt immer ein Problem war, ebenso finde ich einen Splitscreen ganz nett. VOX Modus wäre auch von Vorteil.

LG und vielen Dank
chelly

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben HelloBaby...bei uns reicht die Reichweite 3 Stockwerke hoch (Keller bis 2. OG), allerdings mit viel Holz in den Decken, zumindest in der einen.
Man kann es so einstellen, dass es auf beide Kameras reagiert (und man per Knopf hin und her schalten kann) oder mal nur auf die eine, mal nur auf die andere. Wie man es braucht. Ich glaube man kann sogar bis zu 4 Kameras anbinden.
Die Kamera lässt sich auch (nahezu geräuschlos) sehr weit in alle Richtungen schwenken und die Akkulaufzeit des Babyphones ist toll...wir laden unseren Empfänger nur einmal die Woche oder so. Läuft jeden Abend mehrere Stunden, bis wir ins Bett gehen.
Wir sind sehr zufrieden bisher, aber das ganz genaue Modell kann ich dir grad nicht sagen. Hat um die 70€ gekostet mit einer Kamera. Die weitere Kamera hat 30€ gekostet ca.

Hab grad doch mal en Link rausgesucht...hoffe das ist erlaubt...
https://www.amazon.de/HelloBaby-IPS-Bildschirm-Akkulaufzeit-Ferngesteuerter-Infrarot-Nachtsichtkamera/dp/B0BX9VZZZY/ref=asc_df_B0BX9VZZZY/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=650873208366&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=14252971048267477347&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044355&hvtargid=pla-2193302042540&psc=1&mcid=c915f61ef9f736d1be662fe4cd8cf414&th=1&psc=1

Bearbeitet von Yosan