Erfahrung mit My Junior Noax2 Kinderwagen

Brauche Hilfe im Kinderwagenjungle 🤣

Nach ausgiebiger online Recherche wird es wohl sehr wahrscheinlich dieser Kinderwagen werden. Allerdings ist der noch relativ neu u ich hab keine objektiven Tests oder Vergleiche dazu gefunden.

Hat jemand von euch diesen Kinderwagen und kann über Alltagstauglichkeit kleine Mankos usw. Berichten? Vor allem: eignet soch der auch mal auf einem Feldweg oder guten Waldweg zu spazieren? Er wird ja als urban beschrieben hat aber eigentlich doch recht große Luftkammerräder und auch eine gute Federung.

Wie ist denn das wirklich mit der Liegeposition des Sportwagen? Kann das Baby komplett liegen oder ist die Hüfte angewinkelt?

Alternativ würde uns noch der Vita hope von mj gefallen, der ist halt aber gleich 400€ teurer und so viel mehr kann er auch wieder nicht... oder hab ich was übersehen??

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hat den wirklich NIEMAND? Vielleicht hat zumindest jmd Erfahrung mit dem Vorgängermodell???

2

Ich habe den Vita Hope von My Junior und liebe ihn. Soweit ich weiß sind alle Sitze von My junior komplett liegend.

3

Danke 😍

4

Ich habe mich auch für den Vita Hope entschieden und kann es kaum erwarten den Kleinen in ca. 2 Wochen darin auszuführen. 😍

weiteren Kommentar laden