Geschwisterwagen oder buggyboard?

Hey Leute , ich Sitz seit dem positiven test an diesem Gedanken mein großer wird etwa 2,5 sein wenn der kleine auf die Welt kommt. Wir haben schon für ihn ein Kinderwagen und buggy gekauft gehabt beide sind in nehm guten Zustand weshalb wir eigentlich erst sagten man brauch nicht schon wieder etwas kaufen. Nun er läuft zwar auch ganz gern mal aber zb ein Spaziergang oder gar bis in das Einkaufszentrum bei uns würde er nicht zu Fuß schaffen.
Meine Familie und Freunde sagen ein Geschwisterwagen lohnt sich in seinem Alter aber auch nicht mehr, ich soll buggy mit trage kombinieren. Nun ja schön aber es gibt vielleicht mal eine Situation wo ich Baby Boy dann mal ablegen möchte ? Oder der große brauch paar Minuten Mamas arme ? Was mach ich dann ? Die Bretter finde ich aber irgendwie auch nicht so wirklich sympathisch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Unser Sohn ist 2 1/2 und an sich auch ein guter Läufer. Lust hat er aber natürlich auch nicht immer. Wir haben ein Buggy Board mit optionalem Sitz und finden es für uns eine super Lösung.

2

Buggy Board reicht. Du hast ja schon alles da. Dein Baby kommt ja nicht morgen schon. Bis dahin fahrt dein erstes Kind Laufrad, dann geht es besser.

3

Meine beiden haben ein Abstand von 2 Jahren und 10 Monaten. Nach der Geburt vom kleinen, bin ich schnell zu dem Entschluss gekommen ein Geschwisterwagen anzuschaffen. Kann den ABC Zoom nur empfehlen. Der muss ja nicht neu sein.

Ich bin viel spazieren gegangen und der Kindergarten ist knapp ein Kilometer entfernt. Mein großer ist erst mit 3,5 jahren längere Strecken gelaufen und gelegentlich war er bis 4 Jahren da drin. Allein wenn er bei Ausflügen müde wurde... konnte er da auch schlafen.

Ich würde ganz klar sagen, dass es sich durchaus lohnt und wenn du den Wagen gebraucht kaufst, kannst du ihn fast zum selben Preis weiterverkaufen.

4

Vielen Dank 😊
Ich finde diese boards irgendwie schon nervig nur beim sehen , ganz ohne ? Niemals ! Ich denke darauf wird es rauslaufen