Mal wieder Namensfrage ;-)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe morgen endlich wieder US und hoffe, das wir danach wissen, was wir diesmal bekommen. Da es uns egal ist, suchen wir natürlich fieberhaft nach beiden Namen.

Unser 1. Mädchenname steht fest: Celia #freu

Dazu fehlt uns noch ein schöner Zweitname!

Bei Jungsnamen sind wir nicht so einfallsreich, da der Name schon zu dem unseres Sohnes passen sollte...

Unsere Auswahl:

Laurin (-Joel)
Yannic
Kilian
Jonas
Laurence
Maurice

Aber wir möchten ja gern wieder einen Doppelnamen! (auch wenn viele das nicht so toll finden :-p)

Fällt euch zu diesen Jungsnamen (und dem Mädchennamen) ein schöner Zweitname ein?

Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Wenke mit #sonne Cedric-Etienne (17 Monate) und #baby boy or girl (18. Ssw)

1

Hallo Wenke!

wir haben auch lange gesucht ich kann dir ja mal sagen wie unsere beiden Mädchen heißen:

Lea Sevim und Eleen Jolie


LG und ganz viel spaß beim Namenaussuchen!

Svenya

2

hi wenke,

ich find joel, Yannic (eher aber noch Jannik) und Jonas schön... wie findest du denn Jannis? ist nicht ganz so häufig... (so wollen wir unseren kleinen evtl. nennen...

lg leni (ET-6)

3

Also,

da Etienne ja franz. ist fände ich bei der Mädchennamenswahl

*Celia-Noelle* echt Zucker!!!!

bei Jungennamen tu ich mich auch etwas schwerer....

*Laurin-Joel* ist doch schon mal toll. Als Zweitname würde mir auch noch Michel ( franz. gesprochen ) gut gefallen!


Gruß Jessi!

lass mal hören auf was ihr euch geeinigt habt!


Gruß Jessi
mit Paul Joshua

4

Also an erster Stelle steht für mich natürlich Yannic/Jannik, aber zu eurem ersten Kind passen auch Laurnce und Maurice sehr gut.

Liebe Grüsse Nicole und Jannik.

5

ich finde chantal schön :-) obwohl der nicht zu unserem familiennamen paßt... :-D

6

hi,
mein favorit ist kilian. leider mag mein mann diesen namen gar nicht. als doppelnamen finde ich kilian maxim schön. aber kilian alleine gefällt mir auch.
grüße
sandra