Wie findet Ihr als Jungsnamen....

DIEGO???

Ich bin zwar erst in der 10. SSW, aber irgendwie haben mein Schatz und ich heute im Fernsehen der Verona Ihren Jungen gesehen und der heißt ja San Diego.
Irgendwie geht mir jetzt der Name nicht mehr aus dem Kopf.... mein Freund meinte nur, das dies nicht zu unserem Nachnamen passe.... der ist PREIS. Also Preis DIEGO..... was meint Ihr?

LG
Manuela

1

#schock #schock #augen

2

Hallo,

als erstes:

Euch muß er gefallen!

Ich würde ihn allerdings nicht als Namen erkennen und allenfalls meinen Hund so nennen.

Mir gefällt er nicht, hört sich wenn überhaupt ganz furchtbar nach Ausland an, sorry.

LG

ungeheuerlich

12

hihi

muss ich dir recht geben, der schäferhund von ner bekannten heisst auch so..#freu

is zwar ein lieber und hübscher, aber wer würd sein kind denn bello oder rex nennen?!:-p

lg jana

3

Hallo Manuela,
also ehrlich gesagt muss der Name euch gefallen...
Aber ich finde ihn #augen
,Ich muss immer an einen braun gebrannten Spanier denken oder so und dann kommt womöglich ein blondes Kind daher...
Aber wie gesagt das liegt echt bei euch...
LG Anne 23.SSW

4

ich finds auch ehrlich gesagt schrecklich #schock

diego preis...da muß man ja haue aufm schulhof bekommen...sorry für den unqualifizierten spruch #hicks

ne aber wenn euch der name gefällt is es doch ok. aber ihr habt ja noch zeit um darüber nachzudenken

lg trine

5

aber diego als zweitname wär ja auch ne möglichkeit ;-)

6

Muss ich spontan an Maradonna denken;-)

7

Hallo Manuela

also ich persönlich finde es grauenvoll wenn man seinem Kind nen Namen gibt, wie die "DURCHGEKNALLTEN PROMIS", wobei ja nicht alle POROMIS so schreckliche Namen auswählen.

Schau doch mal auf folgende Seite:

http://www.beliebte-vornamen.de/2006.htm

da sind gewiss Namen bei wo net so ABGEHOBEN klingen.

Denk doch an dein Kind das vielleicht irgendwann meint "Der Name ist echt kacke"


LG Mandy

8

Hi Manuela, ich find den Namen toll! Er erinnert mich zwar an Diego Armando ( Maradonna ), trotzem gefällt er mir sehr gut!

lg Christina

9

Also ich finde den Namen wunderschön...!!! Und ausserdem, zu dm kleinen Fratz passt der irgendwie auch total und zu euerm bestimmt au, wenns ein junge wird;-) Ich würd ihn nehmen, vielleicht tu ichs ja...#gruebel
Grüßchen Bianca und fusselchen-boy 17. ssw