Domaro Stillkissen

Mir ist grad eingefallen, dass ich noch kein Stillkissen habe.

Kennt jemand das Domaro Stillkissen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110131858697&rd=1&rd=1

Kommt mir so verdächtig günstig vor....

Gruss
Murmel

1

scheint mir schon auch etwas seltsam!

immerhin geben die auch nicht an womit das kissen gefüllt ist #kratz

und auf der homepage von domaro findet man gleich gar nix über ein stillkissen #schock :

http://www.domaro.com/index.php

kann aber natürlich trotzdem sein dass das ein gutes kissen ist. vielleicht hats ja schon wer. oder verkaufen die das öfter? ich hab bei ebay wenn ich mir über einen artikel nicht sicher war schon des öfteren bei anderen käufern nachgefragt die den artikel schon bewertet haben - meist geben die bereitwillig auskunft!

lg

2

Gaaanz gute Idee! Könnte von mir sein ;-)

Werde gleich mal einen Käufer anschreiben und auf Antwort hoffen.
Bin schon öfters auf die Schnauze gefallen bei ebay...

Danke & Gruss
Murmel

4

Welche Füllung es ist steht dabei.

Biomikroperlen ca. 0,1 cm !!!

3

dann würde ich lieber das dodo pillow vom schlecker für 19,90€ nehmen,die sind mit perlen gefüllt und hat ökotest sehr gut!!!!

allerdings weiß ich nicht welche perlenfüllung,denn da gibts auch wieder unterschiede.

meines ist von theraline mit 190cm,den geräuscharmen eps perlen...

Aber kissenkauf ohne es mal in der hand gehabt zu haben,ist auch so ne sache...#kratz

5

Hallo
hatte 2 günstige Stillkissen,die sehen alle jetzt aus als ob am Luftballon die Luft draußen ist.Keine Ahnung wo die kügelchen hin sind.Eins war von öko-test als sehr gut bezeichnet, habe ich im Toys u rus gekauft gehabt.
Habe auch lieber ohne Stillkissen gestillt und dann auch nur 12 Wochen.
Sollte ich eins wieder brauchen werde ich es mir über Hebamme kaufen#schein
Liebe Grüße
aldizara

6

Habe grad über einen ebayer Feedback bekommen.
Hört sich nicht so klasse an. Soll ziemlich stark Knistern und das Inlet lässt sich auch nicht waschen...

Dann doch lieber das teurere von Theraline oder DODO Pillow.

7

ich hab das auch - aber nur zum entspannt tv kucken usw ^^ einfach zum lümmeln im bett. zum stillen knisterts wirklich zu sehr.
besser gesagt, es raschelt ^^ waschen geht ganz einfach - mußt nur die perlen in ne tüte umfüllen und dann schwups den bezug in die waschmaschine, kannste auch mit perlen reinschmeißen, dann sind die auch gleich sauber. was mir an dem kissen gefällt, es ist ein stabiler reißverschluß dran - ich hab teurere gesehen, die nur mit bindeband verschlossen wurden, da könnt ich mir vorstellen, fällt die füllung gern mal raus.

ich mag mein domaro stillkissen ^^ kuschlig, günstig, strapazierfähig

8

Hallo!

Habe mir die Tage auch das Stillkissen angeguckt und unter mein Ebay beobachte ichs immer noch...

Der Preis hat mich auch stutzig gemacht und wie ich jetzt lese, solls nicht so gut sein... Gut dass ich nicht zugegriffen habe, obwohls ja richtig gut aussieht.

LG, Vicky 31. SSW

9

ja, das dachte ich mir auch. So schön unkitschig und schlicht. Aber wenn es raschelt und knistert, nervt das mit der Zeit bestimmt.

Aber nun wirds bei mir wohl ein Corpomed Kissen Design 'Calypso'. Auch schick.

LG
Murmel