Impfung und Schlafrythmus

Hallo Mamis,

Selina hat ja vor ihrer 2. Impfung recht gut geschlafen also zu dem was danach kam.....

Sie ging immer um 20 Uhr ins Bett und kam dann um 1:30 dann um 3:30 und dann um 6:30.
Dann war ihre Nacht vorbei.

Naja und nach der letzten Impfung war aufeinmal alles durcheinander.

20 Uhr ins Bett dann kam sie um halb 11,und dann ja alle 2 Stunden. Das ging bis halb 7 morgens so.

Ja und seit ein paar Tagen schläft sie endlich wieder besser sogar etwas besser wie vorher.

20:30 ins Bett dann kommt sie gegen 2 dann um 6.

Letzte Nacht war super!!

20:30 ins Bett dann kam sie um 3 Uhr dann um 7 Uhr.

Ja und nun????

Heute haben wir unsere 3.Impfung und mir graut schon wieder davor dass alles wieder durcheinander gehauen wird!

Kennt ihr das auch?

LG
luckysunshine+Selina *08.06.07
http://www.tellock.de

1

bedenke,daß dein kind auch noch sehr klein ist und sich ihre schlafens-und trinkzeiten noch oft ändern werden(wahrscheinlich jedenfalls).sie muß ihren rhythmus noch finden.
viell.lag es an der impfung,aber viell.hatte sie einen schub und hat deswegen so oft getrunken.

2

Naja aber ist schon komisch dass es so direkt nach der Impfung war.

Bei meiner Nachbarin ist das genauso gewesen und deren Kind ist etwas älter.

3

wir hatten ein ähnliches problem,aber war kurz vorm 1.geburtstag und sicher eine andere impfung,gab aber probleme,die über 3 monate dauerten.
bei euch hat es sich doch schnell wieder eingependelt.
warte es ab,muß ja nicht wieder so sein.wenn doch,dann red mal mit dem kia.

4

Hi

ja meine Erfahrung ist auch, dass die Impfungen einiges durcheinander hauen...

Bei der 1. Impfung hat der Schub parallel zur Impfung angefangen - oder wurde durch die Impfung ausgelöst - ich weiss es nicht... Bei der 2. Impfung hatten wir keine Probleme...

Aber es ändert doch nichts - auch wenn die Impfungen viel durcheinander hauen - die Konsequenz kann in meinen Augen nicht sein, nicht zu impfen - da können die Konsequenzen viel gravierender sein...

Du kannst versuchen, der Kleinen bei der nächsten Impfung vielleicht ein Viburcol-Zäpfchen zu geben - das ist rein homöopathisch und beruhigt die Kleinen ein wenig... Judith hat es nach der letzten Impfung auch bekommen - ob es daran lag, dass sie weniger Probleme hatte? Wer weiss...

LG
Frauke