Schlaf wird völlig überbewertet ;)

... 3 Stunden pro Nacht, selbstverständlich nicht am Stück, reichen doch völlig ... das kann man schon mal paar Wochen so machen #rofl

Oh Mädels, ich bin für legale aufputsch-Drogen für Mütter... um 23 Uhr bin ich gestern ins Bett gekommen und seit 2 Uhr wach #gaehn und das war nicht die erste "Nacht" in der Form... aber es ist ja auch schön, zu sehen wie die Sonne aufgeht, die Fledermäuse in ihre Höhlen fliegen und die Vögelchen anfangen fröhlich zu zwitschern #augen#klatsch#augen

Erdbeerschnee mit Kindergarten-Kind Theresa und Hallo-ich-bin-wach Linart #schrei

1

Guten Morgen,

da habe ich ja noch Glück gehabt, mit dieser Nacht. Letzte Woche war es bei mir nicht anders...

Wenn sie dann schläft, schläft sie auch gut...wie gesagt wenn sie schläft.

LG Netti
Emma unter dem Motorikbogen und meckert, tja trinkt wieder nicht und ist müde. Seit 6 Stunden nur 15 ml getrunken aber trinken. Nö ist doch so warm.

2

ja, in der Tat wird Schlaf überbewertet.

Hayden ist jetzt 6 Monate alt und hat letzte Nacht ganze 2,5 Stunden am Stück geschlafen. WAHNSINN. Manchmal schläft er 7 Stunden, dann werde ich ständig wach weil ich es nicht anders gewohnt bin :-[ Manchmal schläft er nichtmal ne Stunde am Stück #zitter#zitter

Aber irgendwann wird es ja besser werden......

Tanja (die totmüde ist) mit Fiona (5 Jahre) & Hayden (6 Mon., der hellwach ist)

3

RICHTIG, nur Männer brauchen Schlaf.

Mein Mann sagte letzte Woche: "Noch 9x arbeiten, dann hab ich Urlaub"

ICH: "Oh ja, ich freue mich, schöööön.

Mann: "Na DUUUU hast ja immer Urlaub"

6

Genau... mein Mann meinte, er könne Nachts nicht aufstehen, er muss ja schliesslich am nächsten Tag arbeiten #augen

und danach die Frage "Schatz, wieso hast du schlechte Laune?"#rofl

14

Zum Glück gibts noch mehr so Männer!!!
Ich dachte schon ich hätt den einzigen....#rofl

VLG Emilia, die auch müde is!#gaehn

weiteren Kommentar laden
4

hallo,schön das du es noch mit so einer ironie sehen kannst:-p

meine tochter schläft zurzeit auch wann sie will und wie lange sie will aber bei der hitze kein wunder.sie fällt abends um 22uhr ins bett und steht jenachdem um 5-7uhr wieder auf.übern tag werden 2stunden geschlafen.

lg jessi

5

Moin, die Damen!#tasse

Letzte Woche war Mattis mal ab halb vier knallwach...#schock
Um fünf bin ich dann mit ihm aufgestanden und hab mein Rosenbeet ausgiebig gewässert. #blumeMattis ist zwischenzeitlich im Bondo wieder eingepennt.#aerger

Ich brauche nicht zu erwähnen, wie platt ich den Rest des Tages war.#gaehn
Wenigstens bin ich mal raus in den Garten gekommen, was tagsüber momentan einfach nicht drin ist... Vieeel zu heiß...#schwitz

Und irgendwie hat es ja auch seinen Reiz, den Tag mal auf diese Weise zu begrüßen. Brauch ich nur nicht jeden Tag.;-)

Haltet durch! Wenn sie fünf sind, schlafen sie bestimmt durch!:-p

Schönen Tag Euch allen!

Leonie mit #babyMattis (23.09.09), der grad sein Vormittsgsschläfchen hält#verliebt

7

ach ja und mein Schwager fragte letztes WE allen ernstes, warum unser Kind noch keinen Rhythmus hat #klatsch ich soll ihn alle 2 Std. wecken und dann wach halten... und dann wach ins Bett stecken, dann lernt er das schon #aha Alles klar, deshalb ist seine 3 jährige Tochter auch so ausgeglichen und hat so eine prima eigen Wahrnehmung *ironie off*

hach ja... die lieben Kleinen... er liegt immer noch auf seiner Decke und muckelt vor sich hin nachdem er beim Staubsaugen kurz im Marsupi eingeschlafen ist #gaehn

8

Hallo,

bei uns gibt es seit 2 Wochen auch immer mal so Nächte. Aber zum Glück nicht hintereinander ;-)

Liebe Grüße Anja.

9

Hallo,

ich denke wie du, schlaf wird völlig überbewertet.
Wozu auch schlafen, wenn man auch wach sein könnte.

Ich hatte heute Nacht 6 Stunden mit 6 Unterbrechungen. Nur habe ich dazu grad noch ne fette Erkältung mit Fieber, Schnupfen, Hals-, Glieder- und Kopfschmerzen. Hätte ein bisschen Schlaf auch ganz dringend nötig.

LG

10

Hallo ihr schlaflosen!

Bei mir waren es die Nacht vier Stunden. #aerger

Sie hat die halbe Nacht geschrien. Hängt sicherlich mit der Wärme zusammen. Oder aber auch mit den 5 Wochen Problemen (Entwicklungsschub) nehme ich einfach mal an. Sie liegt jetzt hier neben mir. Hat aber auch einen unruhigen Schlaf. Bewegt sich viel und fiept vor sich hin.
Hoffe langsam zumindest mal auf schlechteres Wetter. Da wird man ja bekloppt bei der Hitze. #sonne #schwitz

Lieben Gruß
Melli (die totmüde ist aber nicht schlafen kann) und eine vor sich hin fiepende Mirja