WO schlafen eure Babys (6-12 Monate) tagsüber?

Reisebett? Tragetasche?
Brauche einen Tipp, meiner wird zu groß für Stubenwagen und zu schwer für Tragehilfe #schwitz
Im Schlafzimmer schläft er nur nachts.

1

hallo

meine maus schläft vormittags und nachmittags (17h-17:30h) im kinderwagen(nach einem kleinen spaziergang) und mittags im Bett..

sie is ne ganz schlechte schläferin und schläft nicht von allein ein, deshalb mach ich es uns beiden leicht und geh 2x am tag mit kiwa spazieren damit sie einschläft..

lg
michi und jessica

2

Hallo,

ich wollte meine Zwillinge auch nie tagsüber ins Schlafzimmer legen. Dort sollten sie nur nachts schlafen.

Wir haben im Wohnzimmer eine große Spiel- und Kuschelarea mit ner großen Matratze und dort schlafen sie von Anfang an tagsüber.

Ich mach nur ein bisschen Rollo runter, aber nicht ganz dunkel. Das funktioniert bei uns super.

Die Kinder (17 Monate) legen sich meistens ganz freiwillig auf die Matratze und machen dann ganz selbstständig mittagsschlaf.

VG

3

Unser Sohn 7Monate schläft am Tag nur im Kinderwagen!#heul

Lg. Twiggel74

4

Hi, grüß Dich.

Tobi ist knapp 11 Monate alt. Tagsüber (wenn wir zu Hause sind) schläft er in seinem Zimmer im eigenen Bettchen. Wenn wir was unternehmen, schläft er meistens im Buggy oder schläft im Auto ein, wenn er müde wird.

LG Smily23 #blume

5

Hallo.
Ich hab angefangen sie in ihrem Bett schlafen zu lassen, da war sie ca. 3 Monate. Da hat sie ab und an auch mal noch im Wohnzimmer geschlafen.
Seit sie ca. 4 Monate alt ist schläft sie tagsüber ausschließlich in ihrem Bett.
Seit sie 6 Monate ist schläft sie auch nachts in ihrem eigenen Bett.
Außer ihr großer Bruder ist zu Besuch. Dann übernimmt er ihr Zimmer und sie schläft in unserem Schlafzimmer entweder im Reisebett oder in unserem Bett.

LG angel

6

im bett! ab und an im kiwa oder auto wenn ich unterwegs bin(5,5monate)

7

Mittagsschlaf im eigenen Bett im Schlafzimmer.

Das Vormittagsnickerchen neben mir auf dem Sofa (ist nur ne halbe Stunde und ich mach solang was am Notebook) oder wenn ich unterwegs bin im KiWa.

Nachmittagsnickerchen genauso.. Sofa neben mir oder im Laufgitter.. oder auf der Erde auf einer Decke.. oder im KiWa.. sie schlaeft da ein, wo sie gerade ist ;-)

Und nachts in ihrem Bettchen.

LG
Ivonne

8

Vormittagsnickerchen im KiWa oder MaxiCosi oder in unserem Bett, jenachdem wo wir sind. Mittagsschlaf in seinem Bett oder unserem. Nachtschlaf in seinem Bett.

9

Hallo.

Tylar schläft vormittags immer im Laufgitter, denn wenn er sich u.a. mit seinem Greifling von Rossmann beschäftigt schläft er mitunter vor Erschöpfung mal ein und ihn dann ins Kinderbett bringen? Nöö, soll er mal ruhig schlafen im Laufgitter. Nachmittags IMMER im Kinderbett und daran wird auch nicht gerüttelt! Denn wir haben da schon ein Schlafritual entwickelt und es dauert max. 15 Minuten und er schläft.

Liebe Grüße - hertha000 mit Tylar, der grad wach geworden ist im Laufgitter...