Sehen eure auch so verloren im Bett aus?

Hallo,

mein kleiner soll ja nun alleine im Bett schlafen. Jetzt haben wir ja keine Decke oder Plümo oder Kopfkissen. Er liegt quasi komplett alleine in dem großen Bett. Er sieht so verloren darin aus. ich hab ihm noch ein Kuscheltier dazu gelegt damit er nicht so allein ist. Wie habt ihr das gemacht? Ich hab schon mal überlegt ob ich das Stillkissen mit reinlege damit er eine Umrandung spürt. Ist das sinnvoll?

lg kula100

1

Meine Kleine hat ein Plüschtier mit im Bett und manchmal ein Moltontuch. Hatte auch überlegt das Stillkissen reinzulegen, aber das ist ihr Tagsüber schonmal blöd übers Gesicht gerutscht und sie kriegt es alleine nur schwer wieder weg wegen den Kügelchen dadrinnen die nachgeben. Sie dreht und wendet sich nachts extrem und "braucht" den Platz, bilde ich mir zumindest ein.

2

Du könntest das Stillkissen unten um ihn in U-Form herum legen. Damit ist das Bett schon mal kürzer und an den Seiten um ihn ein wenig enger.

Wir haben noch dies hier im Bett als Bettverkleinerer:
http://www.amazon.de/Sterntaler-Multi-Funktionsdecke-Maus/dp/B000UW1HZ0

Dann noch das Stillkissen wie oben beschrieben um unsere Tochter gelegt und schon ist sie nicht mehr so verloren, wenn sie in ihrem Bett schläft.

Sie kann sich auch problemlos noch drehen und scheint sich recht wohl durch die Begrenzungen zu fühlen.

Vielleicht wäre das auch noch eine Möglichkeit für Euch:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Babys-Zimmer-Traeum-suess--Bettverkuerzer-blau/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Bettverk%C3%BCrzer%2C+blau/group/2103/product/15822/select/Bettverk%C3%BCrzer%2C+blau/Produktdetail.productdetail.0.html

LG
Nina

3

Uah, hab gerade erst die Bewertungen des Bettverkürzers bei Jakoo gelesen. Ist wohl nicht geeignet bei breiteren Betten (70 cm).

Aber wenn man ein wenig geschickt ist, gibt es da sicher auch ne Lösung. Oder vielleicht gibt es sowas noch länger?

4

Ähm dein Kleiner ist doch schon 9 Monate,oder???#kratz
Meiner war gerade mal 8 Wochen,als er rüber in sein Bett gewandert ist... Und er hat sich echt wohler gefühlt,als in dem engen Stubenwagen. Hatte auch nen Nestchen drin und nen Moltontuch!

weiteren Kommentar laden