Gewitter....wie schlafen eure Babys? SILOPO

Huhu Mädels

also ganz ehrlich bei uns könnte es jeden Tag nachts gewittern und so richtig laute schläge lassen. Während Mama sich unter die Decke verkrümmelt schläft Junior in solchen Nächten richtig super #kratz
Wir haben ja hier ein Kind mit dem Motto "Schlafen ist ein A....loch"

Ging gestern bei der Hitze (in seinem zimmer 29 grad #schwitz) einfach zu leicht. Abendflasche getrunken, noch 1-2 Minuten auf dem Arm und dann ins Bettchen damit er weiß wo er ist....Er hat sich umgedreht auf die Seite und dann kurz gemeckert und dann war Ruhe für kurze Zeit, nochmal was getrunken und dann geschlafen von 19.30 bis 3.30 und dann nochmal bis um 7.30 Uhr. Unser absoluter Rekord nachdem die Nacht sonst um 5/6 Uhr mit 4-5 Unterbrechungen war.

Vielleicht einmalig aber ich freue mich einfach mal ausgeschlafen in den Tag gegangen zu sein....so fühlt sich das also nach all den Monaten wieder an #huepf

LG Hexe12-17 mit Lukas 11 Monate

1

Hallo,

also bei uns war das komischerweise genauso #kratz

Sonst wird Emma zig mal nachts wach, aber letzte Nacht hat sie erst bis 4 Uhr durchgeschlafen und dann nochmal bis 8.30 Uhr. Dann will ich jetzt auch jede Nacht Gewitter falls es daran lag ;-)

LG Susann

2

Und zur Not kaufen wir uns eine CD wo ein Gewitter drauf ist und lassen es stunde um stunde ablaufen #rofl#rofl#rofl

3

Hi!
Meist pennt er und wird garnicht wach, wenns kracht! Letztens war so ein heftiges Gewitter, ich hatte das Fenster auf und es war höllisch laut! Ick hatte so Buchsenflattern, dass Ich mich noch nichtmal getraut hab, aufzustehen und das Fenster zu schliessen! Karl ist neben mir erwacht und bei jedem Donner hat er sich halb tot gelacht!
Er hat sich so richtig eingelacht mit Hände klatschen und kreischen....mhhh...wenn er nicht daheim geboren wäre würde Ich meinen, die hätten Ihn im Spital vertauscht! Dit kann nich meiner sein!

LG, Uta