warum schreit er immer vorm trinken:/

mein sohn ist jetzt 4 wochen alt ich stille voll. seit 2 tagen weint er schrecklich vorm trinken und trinkt danach erst. vorjer kämoft er richtig woran kann es liegen? ich stille im ruhigen zimmer und vorher hat er ja auch gut getrunken warum macht er das seit 2 tagen? ich bin echt am verzeifeln vorallem weil er auch hunger hat

1

Vielleicht geht es ihm nicht schnell genug. Und steigert sich schön rein. Wenn meine Tochter länger weint oder schreit (wenn ich mal zum Klo zb muss )dann hört sie auch nicht mehr auf obwohl es kein Grund mehr gibt wenn ich da bin. Sie kann sich wunderbar reinsteigern; -)

Und er kann jetzt im 5 Wochen Schub stecken; -)

2

Weil er zuerst auf´s Klo muss. Er versucht einzuhalten, um nicht in die Hose zu machen. Deswegen kämpft er und das macht Bauchschmerzen. Nimm die Windel ab und halte ihn in Sitzposition über ein geeignetes Toilettengefäß, sobald du bemerkst, dass er unruhig wird (Beine strampeln, Arme rudern, meckern). Wenn er dann gemacht hat, machst du die Windel wieder drum und er kann ruhig trinken. Wenn du das regelmäßig mehrmals täglich machst (sofort nach dem Aufwachen und vor, während oder nach dem Trinken, je nachdem, wann er anzeigt), behält er sein Körpergefühl bei und du hast deutlich weniger Arbeit (z.B. keine vollgeschissenen Windeln mehr wechseln) und weniger Probleme (keine Schreiattacken und Bauchschmerzen mehr aber ein zufriedenes Baby). Warte nicht zu lange, Neugeborene machen sehr häufig und je früher du anfängst, desto größer sind deine Erfolgsaussichten.

3

Ist das dein der Ernst??

Und wenn die TE es nicht wie von dir empfohlen macht stehst Du in 18 Jahren vor der Tür und sagst "Tja, sein Körpergefühl ist ruiniert, ich habs dir ja gesagt!"?

4

Hey =)
Ich weiß nicht warum aber egal bei welchem Thema rät sie jeder mama das gleich..Kind soll sein Geschäft im Klo verrichten ansonsten fühlt es sich nicht wohl...
Kp warum anscheinend machen wir alle was falsch indem wir unsere schätze wickeln *lach
Lg

weitere Kommentare laden