Babybett eine Seite raus

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir helfen ? Ich bin auf der Suche nach einem Baby/Kinderbett 70x140, bei dem sich die eine BettSeite komplett entfernen lassen kann. Wie ein großes Beistellbett eben. Wisst ihr eine Marke ? Wir erwarten das 2. Baby und ich will es gleich im Babybett neben mir haben, aber es soll eben länger als das Beistellbett sein. Liebe Grüße und Danke

1

Haben wir auch da geht eigentlich jedes Kinderbett oder die von ikea sind toll

2

Hallo,

ich glaube auch, dass bei jedem Babybett eine Seite zu entfernen geht.

LG

3

Ach so, das wusste ich nicht. Muss ich mir das eine, welches wir haben, morgen noch mal ansehen, ich dachte, man könne nur drei Streben rausmontieren. Danke !

4

Allerdings brauchten wir für unsere Bett ein zusätzliches Bauteil. Letzender war das glaube nur ein Brett zum "Halten" der 2 Stirnseiten. Mit ein bissl handwerkliches Geschick kann man viel günstiger selbst bauen.

LG

5

Hallo anthe84,

ich hab damals den gleichen Wunsch wie du gehabt, schau mal auf http://www.welches-babybett.com/produkt/roba-schnuffel-babybett/ , könnte das was für dich sein? Du kannst die eine Seite komplett aufklappen, und ans Elternbett stellen.

Liebe Grüße!