Ich brauche Tipps oder Hoffnung es wird besser bitte ?

Mein Baby wäre so ein guter schläfer, wenn die Milch nicht jedes mal hoch würde kommen :/.

Sie trinkt um 21:00 ein schoppen, lege sie ins babyschaukel für 30min weill dort die Milch nicht hoch kommt, dann nach 30min lege Sie ins Bett, und schläfft bis 02;00 und bekommt nochmals ein Schoppen, weill es verlangt.
Nun lege Sie ich Sie ins bett, und da fängt es an, es wird Unruhig, weill die Milch hoch kommt :( es muss nicht erbrechen, es kommt einfach immer
hoch und das bis am Morgen früh :( ich habe sie jetzt wider ins babYschaukel rein getsn dann nehme ich sie und wiederr ins Bett, anders gehts nicht... in der Nacht... das seid 5 Nächte so, jedes mal wenn Sie in der Nacht trinkt, kommt es hoch.


Ich dachte es sollte besser werd sie wird bald 7 monate alt... Wann wirds vorbei sein??
Ich kämpfe seid sie geboren ist, das die Milch hoch kommt, es war eine Zeit war es besser,
aber jetzt noch schlimmer...
Ich habe sie auch hoch gelegt habe allees probiert, aber Nein, immer wieder... das die ganze Nacht.

Ich danke euch wenn ihr ein Tipp für mich noct habt, oder obs bald verschwindet....

1

*Und jeddes mal ins Babyschaukel legen,
möchte ich nicht.. Am Tag ok, aber in der Nacht, anders gehts leider nicht habs oft versucht. Sie hin zu legen schreg oder mehr hoch, aber ich hörte auch wie die Milch hoch kommt, sonst würde sie so gut schlaffen...

2

Aber komischerweise wenn sie 30min ins Babyschaukel lege, dann ins Bet kommt nichts meht hoch, ist meine einzige Lösung jedes mal so.

3

Guten Morgen einen richtigen Tipp habe ich leider nicht. Aber eine Freundin von mir hat das mit ihrem Sohn. Er ist jetzt 8 Monate alt und hat es auch immer noch. Sie versucht einfach das er sich so wenig wie möglich nach dem trinken bewegt.
Der Arzt meinte,das dass völlig normal ist , das verwächst sich noch.
Die einen haben es länger und andere z.B garnicht.
Hast du das denn mal abklären lassen vom Arzt??
Lg

4

Ja, genau die gleiche Worte hat er gesagt wie sie gerade erwähnt haben.

Könnte sogar bis 1 Jahr dauern, meinte der Arzt..

5

Hey , bei meinem Großen wurde es ab ca 10 Monate besser, als er fast ausschließlich feste Nahrung zu sich nahm und nur abends und nachts gestillt wurde... hab dasselbe jetzt auch mit dem kleinen, 6 Monate.. alles Gute

6

Wir hatten das gleiche Problem. Es wurde sehr viel besser, als wir die Abendfläschchen mit Anti-Reflux Pulver von Aptamil angedickt haben.

Inzwischen ist er 8 Monate alt und braucht es nicht mehr.

7

Hey,

das Problem mit dem Spucken haben wir auch, wenn auch nicht so schlimm wie bei dir.

Wir haben unser Beistellbett schräg gestellt, damit nicht sofort alles hochkommt. In der geraden Liegeposition kann man bis drei zählen und dann wird sie unruhig und spuckt (oft auch in Schwällen).

Vielleicht kann man Euer Beistellbett oder im Familienbett oder Lattenrost verstellen?

BTW der Arzt hatte es auch empfohlen.

8

Wir hatten ein altes Fotoalbum als Keil unter der Matratze im Beistellbett, das hat auch super funktioniert.