Babybay zu klein - alternativ gesucht

Hallo 👋

Unser Babybay wird langsam zu klein. Wird zwar meist nur als Ablage für gedöns genutzt, aber ich brauche mehr Platz .. zumindest etwas, wo ich mein Hintern reinlegen kann 🤣🤣
Vllt mag mein kleiner aber auch sein neues Bett 🤷‍♀️

Daher zu meiner Frage:
Welches Gitterbett/Bett mit mind. 120cm länge könnt ihr empfehlen? Wichtig ist mir, das eine Seite offen ist. Halt so wie auch beim Babybay. Ich stille nämlich alle 2h und Wechsel mit Baby gerne die Seite im Bett.
Vielen Dank! :)

1

Hallo,

wir haben unsere Möbel bei Eduscho bestellt. Qualität und Preis sind Top. Bett 140x70. Eine Seite kann komplett entfernt werden oder nur 3 Stäbe raus genommen werden. Zusätzlich ist es höhenverstellbar und man kann es zum Kinderbett umbauen!

Lg Annette

2

Hallo, wir haben uns das Bett (70x140) von Ikea geholt, das heißt SUNDVIK. Wir haben es mit Klettverschluss an unser Bett montiert und bin super zufrieden damit. Liebe Grüße

3

Achja eine Gitterseite kann man weglassen, sodass es wie ein Beistellbett ist.

4

Das geht aber nur auf zwei Höhen, oder?

weitere Kommentare laden
6

Pinolino hat auch ein Modell.

8

Das Problem ist überall die Belastbarkeit von teilweise nur 15kg. Hab bis jetzt nur welche mit Max. 30kg gefunden. Da mag ich mich nicht reinlegen. Wenn auch nur halb 😅

7

Wir haben unser ganz normales Babybett 140x70cm, was auch umbaubar zum Juniorbett ist. Wir haben einfach eine gitterseite abgelassen und es direkt an meine Seite gestellt... Junior ist mitlerweile 1 Jahr alt und es wird immernoch so geschlafen (Bett ist jetzt natürlich ganz nach unten gestellt, aber eine Seite ist immernoch offen zu mir) ☺️