mama spinnt???

Hallo ihr lieben

Ich weiß nicht ob es hier hin gehört oder nicht aber ich weiß nicht mehr weiter
Kurz zu mir:
Ich bin 41 Jahre, verheiratet und wir haben einen 4jahre alten Sohn.
Ich hatte vor ihm mehrere FG mit und ohne AS.
Nun werde ich öfters für dumm gehalten weil ich lieber bei meinem Kind schlafe als in unserem Bett.
Denke das ich immer noch angst um mein kind hab oder beide ich mir das ein?


LG Krisy

1

Das kannst nur du selbst dir beantworten. Natürlich kann das daran liegen.
Es kann aber auch sein, dass es dir und deinem Sohn einfach gut tut und sich für euch beide richtig anfühlt. Dann ist das so. Er wird sich schon melden wenn er lieber alleine schlafen möchte.

Liebe Grüße

2

Guck nur, dass du darauf achtest, was er für Signale gibt. In dem Alter geht es irgendwann los, dass Kinder ein gesundes Abgrenzungsbedürfnis entwickeln und dann oft auch alleine schlafen wollen. Wenn er das signalisiert, gib ihm diese Freiheit und behalte ihn nicht aus eigennützigen Gründen bei dir im Bett.

3

Er liegt in seinem Bett ich hab eine gästematratze die daneben liegt.
Werde halt manchmal blöd angeschaut deswegen wir achten schon drauf was er abends sagt aber er sagt immer "komm mama wir gehen schlafen"

4

Kannst ja mal mit Deinem Mann tauschen, das er auf der Gaestematratze neben Deinem Sohn schläft und schauen, was das mit Dir macht.

5

Bin nervös und unser Sohn auch weil der Papa wenn der schläft nix mit bekommt

6

Das scheint mir Deine Frage dann aber doch schon zu beantworten :-) Vielleicht denkst Du dann doch mal nach, Dir professionelle Hilfe zu holen, um das aufzuarbeiten.

Ich kenne eine Ehe, die auseinandergegangen ist, weil der Mann so eng mit seiner Mutter verstrickt war, durch wohl Ähnliches. Nach der Scheidung ist er zurück in ihr Schlafzimmer. Ganz ungesund.