8/9 Monat Schlaf plötzlich katastrophal

Huhu mein kleiner hat sonst immer recht gut geschlafen,19 Uhr ins Bett ,20 Uhr geschlafen und erst um 4:30 oder 6 Uhr aufgewacht (nein es war nicht immer so)

Jetzt seit 4 Tagen alles verändert , Vormittagsschlaf klappt nicht mehr und der Abendschlaf geht nur mit ganz viel weinen und dauert manschmal 3-4 stu.

Sobald ich mit ihm ins Bett gehe ,geht das geweint los,trage ich ihn hört er auf aber schläft nicht ein.

War es bei euch auch das sich der Schlaf nochmal im 8/9 Monat geändert hat oder wenn eure Mäuse die Zähne bekommen?
Er bekommt gerade seine ersten zwei.

Und wenn jemand tips hat was noch gegen das blöde Zahnweh hilft,Gel und Beißring haben wir.

Lg an alle Muttis

1

Welches Gel gibst du ihn ? Wir hatten und werden auch wieder das Dentinox Gel nehmen und Ossanit Globulis 😊 Die halfen immer gut beim Großen. Zwergi 5 Monate hat noch keine Zähne kommen aber denke ich bald und werde hier das gleiche geben wenn nötig 😊

2

Ja genau das Gel haben wir 👍

3

Hol dir die Ossanit Globulis. Sind Homöopathisch(ich halte eigentlich von Homöopathie nicht viel) ABER die helfen echt gut.👍

4

Bzgl Schlaf. Wieviele Tagesschläfchen macht er denn? Vielleicht Zeit eines zu reduzieren.

5

Er macht nur noch eins, eigentlich vormittags aktuell variiert es aber mal vormittags, mal nachmittags. Mehr als 1 klappt selten ,ist aber erst seit 2 Wochen so.
Davor hat er immer 8-10 13-14 und dann ab 19 Uhr

6

Oh wow. Im 8. Monat habe ich grad von 4 auf 3 Tagesschläfchen reduziert 😅😅😂😂

weitere Kommentare laden
8

Mit 8 Monaten ändert sich das Schlafverhalten nochmal.
Das ist die zweite Schlafreggression.
Die erste ist mut ca 4 Monaten

Bei uns hats immer so ca 2 Wochen gedauert, dann gings wieder. Allerdings mit neuem Rhythmus

Ich glaube bei uns war es mit 8 Monaten dann die Umstelkunf von 3 auf 2 Tagschläfchen.