Wenn Träume wahr werden und kurz Angst machen - SILOPO

Und nun sitze ich hier wieder, mit Kind an der Brust. Mein kleiner ist jetzt einen Monat und 4 Tage alt. Gestern Abend war das ins Bett bringen gar nicht leicht. Er wollte nicht in den Schlaf finden. Er hat etwas mit Blähungen zu kämpfen. 😔

Normalerweise fangen wir gegen 18/19h an mit Bettfertig machen, Stillen und dann ins Beistellbett. Ohne Probleme. Schlafrhythmus die ganze Nacht über beträgt 2h. 😴 Mein Traum war mal ein Rhythmus von 4h, für etwas mehr Schlaf meinerseits. 2h Schlaf, eine Stunde Stillen und wickeln ist machbar aber auch anstrengend 😅

Da er so unruhig war, bin ich also bei ihm geblieben. Nach vielem Stillen und immer wieder wach werden bin ich im Bett geblieben und habe ihn um 20:30 h neben mich in mein Bett gelegt. Er war innerhalb von ein paar Minuten eingeschlafen. 😊 immerhin. Ich schlief auch kurz darauf ein.

Und was soll ich sagen? Ich wurde wach, weil der Papa auf die Toilette musste. Um 0:30 Uhr 😱 habe erst mal geguckt, ob der kleine noch lebt 😅 er lag nah mit seinem Gesicht an meiner doch sehr großen Brust und ich hatte schon Sorge, er ist nachts darin erstickt 😅😅 4h und er schlief immer noch. Ein Traum wurde wahr und machre doch kurz angst 😅😅

Ich bin gerade so ausgeschlafen 🙈 hoffe wir können gleich wieder schlafen. Man erträumt sich mal 4h Schlaf und dann ist man erst mal geschockt 🤣

Gute Nacht ihr da draußen. Auf dass ihr such genug Schlaf bekommt 😊

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hey, ich kenne das Gefühl 😅 erst 4 Std dann 6 und jetzt hat sie 2 tage durch geschlafen habe mich zu Tode erschreckt und geguckt ob sie noch lebt 🙈

2

Bin gespannt ob es nur daran lag, dass er mit im Bett war oder es sich langsam ändert. Den Rest der Nacht hatte er allerdings seinen gewohnten Rhythmus 😅

3

Ich drück dir die daumen das es auch im beistellbett klappt 😊

4

Also 4h am Stück schlafen ist
mit fast 2 Jahren noch mein größter Traum und einer der sehr guten Nächte 😂

5

Das war es bei uns auch 😅 mit 3,5 j. ist Durchschlafen aber endlich fast die Norm geworden 💪🥳 🍾

7

Dann sind es ja vllt nur noch 1,5 Jahre 💪🏻😂

weiteren Kommentar laden