Baby beginnt nachtschlaf um 17:30?

Hallo,

Mein baby ist 15 Wochen alt und beginnt seit ein paar tagen seinen Nachtschlaf um 17:30,
Normalerweise legen wir ihn gegen 17 uhr nochmal für ein kurzes Schläfchen hin, aber seit paar tagen schläft er um ca. 17:30 ein und wird gegen 20:30 wach, dann geben wir ihm die Flasche und er schläft dann weiter 😳 wach wird er morgens gegen 6/6:30.
Hattet ihr soetwas schonmal?

1

Mitnehmen und nicht drüber nachdenken 😜
Kann heute Abend schon vorbei sein.

2

Ist doch super, warum nicht?
Unser Patenkind hat ab 6 Monaten immer nachts 13h geschlafen, praktische Sache.

3

Huhu, #winke Meine Tochter ist seid März 1 Jahr alt und schläft seid sie 6 Monate alt ist von 19:30 (da legen wir sie hin) bis morgens 7-8 Uhr durch. Und dann hole ich sie ins Schlafzimmer und sie schläft dann nochmal 2 Stunden, nachdem ich sie frisch gemacht habe und sie ihre Flasche bekommen hat.

Denke du solltest froh sein, und es genießen, andere haben da mehr Probleme mit dem durchschlafen etc.

Liebe Grüße Franzi :-)

4

Hallo 🙂
Freu dich darüber! Das geht auch anders....
Meine 1. Zwillinge waren total schlechte Schläfer! Meine zweiten sind um 17.00 ins Bett und haben durchgeschlafen!
Mein Mann und ich konnten es anfangs auch nicht glauben aber war so. Wenn sie zahen oder krank sind ändert es sich noch 😉
Viele Grüße

5

Huhu! Klingt für mich ganz normal.
Unser Baby wird nicht viel später, um 18 Uhr, hingelegt und schläft dann so bis 7.
Er wird 3x kurz wach fürs Fläschchen, schläft danach aber immer direkt weiter.
Das macht er so seitdem er ca. 2,5 Monate alt war.

6

Ja bei uns wird er auch immer 3x fürs Fläschchen wach und schläft auch danach direkt wieder ein, wir haben ihn auch immer zwischen 18-19 Uhr hingelegt, aber die Tage wurde es gefühlt immer früher und früher 😣