Welche Sensormatte zur Überwachung

Hallo ☀️ Ihr Lieben
Welche Sensor / Matte / System könnt Ihr empfehlen zwecks Überwachung der Atmung / Baby im Schlaf???

Mein großer Sohn brauchte damals einen Monitor, da plötzlicher Kindstod Verdacht bestand.
Ich schlafe aktuell recht schlecht.. mit unserem Baby weil ich ständig Angst habe

Gruß Steffi

1

Wir haben die JABLOTRON™ Nanny Monitor Sensormatte.
Funktioniert einwandfrei und bisher gab es auch keinerlei Fehlalarme. Ich schlafe def. beruhigter, wenn sie an ist.

2

Hört sich, eine Stimme für diese Matte, läuft störungsfrei & man kann sofern ich richtig informiert bin, auch nur die Matte nachkaufen, falls man z.B. das Kind mal woanders schlafen lassen möchte und nicht Matte inklusive 2. Empfangsgerät kaufen möchte. Dann muss man nur das Gerät immer mitnehmen & nicht auch noch die Matte, denn die Matte liegt ja z.B. unter der Matratze bei der Oma/… Pi pa Po

Das Einzige was mich stört ist der relativ laute Anfangston zur Bestätigung das alles funktioniert, das hat das ein oder andere mal schon unser fast schlafendes Kind aufgeweckt 🫣

3

Ich habe Engel care bestellt aber das Ding macht mich wahnsinnig . Hatten schon öfters einen Fehlalarm . Außerdem lässt sich Tick- Funktion manchmal nicht ausschalten . Haben jetzt Sensormatten von Babysense bestellt . Bin gespannt ….

Wie wurde es festgestellt, dass die Gefahr auf plötzlichen Kindertod besteht ?

Lg