Baby 6 Monate wacht nachts ständig auf und schreit

Hallo Mädels,

bin so verzweifelt, dass ich mal um euren Rat fragen wollte.
Ich versuche es ganz knapp zusammen zu fassen.
Meine Tochter war vor/seit 2 Wochen krank, hatte ein Infekt eingefangen nun geht es ihr eigentlich besser, ABER seit dem schläft sie nachts kaum. Sie wacht immer wieder auf und schreit wie am Spieß, wenn ich Glück hab kann ich sie mit hochnehmen beruhigen. Das ganze geht seit 2 Wochen schon so. 1-2 mal habe ich ihr ein Zäpfchen gegeben, wurde dann relativ schnell besser und sie ist dann immer eingeschlafen, aber ich kann ihr doch nicht wochenlang jede Nacht ein Zäpfchen verpassen?! Beim Arzt waren wir schon 3-4 mal Lt. KiA kein Infekt mehr, kein Zahnen und und und. Die letzte Nacht war am schlimmsten, so dass mein Mann von der Arbeit kommen musste und wir sind mit der kleinen mitten in der Nacht um 1 Uhr bis 3 Uhr mit dem Auto gefahren erst dann hat sie durchgeschlafen. Im Arm beruhigen ging nämlich auch nicht mehr.
Aufgefallen ist mir seit gestern, dass sie ständig aufstoßen und vermehrt spuckt. Weil das mit dem normalen spucken hatte sich vor einigen Wochen nachgelegt gehabt.
tagsüber die Schläfchen sind seit gestern auch voll im Eimer. Sie ist dermaßen müde aber weigert zu schlafen und schreit wieder extrem los (keine Übermüdung, nicht überreizt,..) doch wenn sie mal schläft dann wirklich nur 10 Minuten.

Ach Mädels, ich laufe seit Wochen schlaflos durch die Gegend, abgesehen davon tut mir meine kleine extrem leid weil ich ihr gefühlt einfach nicht helfen kann.

Hat jemand Erfahrungen von euch? Tipps? Oder Ähnliches? 😓

Danke

1

Hey,
wir hatten auch immer mal wieder solche Phasen ohne ersichtlichen Grund, die legten sich immer wieder nach spätestens 2-3 Wochen von alleine. Wir durften sie teilweise nicht einmal anfassen und mussten einfach neben ihr sitzen/liegen bis sie wieder eingeschlafen ist. Das ist wirklich mega anstrengend und ich verstehe das du total fertig bist!

Falls du aber unsicher bist oder denkst sie hat noch Schmerzen dann würde ich einfach nochmal zum Arzt gehen, damit er nochmal alles durchcheckt.
Sollte das auch nichts bringen und es hält an vielleicht mal einen Ostheopaten aufsuchen?

Halte durch!