Federwiege hat oder nein ?

Hallo zusammen:) meine Tochter 7 Wochen alt schläft tagsüber ziemlich schnell ein aber wacht schon nach 30 min wieder auf(manchmal sogar früher). Habe überlegt eine Federwiege zu kaufen . Hat jemand Erfahrung damit ? Haben die Kinder drin länger geschlafen ? Wenn ja welche Marke empfiehlt ihr ? Lg

Federwiege löst mein Problem ?

Anmelden und Abstimmen
1

Zur Zeit der 30 Minuten schläfchen ( ist entwicklungsbedingt da die kleinen erst später schlafzyklen verbinden) hat uns auch keine Federwiege geholfen.

3

Ok danke ☺️ ab wann schlief dein Kind länger ?

6

Mit 7 Monaten hat er es geschafft zwei 1,5 schläfchen zu machen und nachmittags noch 30 Minuten.

2

Man kann sie aber sogar mieten,dann kannst du es ausprobieren 🤗

4

Ok danke ☺️

5

Wir haben unsere Federwiege irgendwann um 7 Wochen rum bekommen und er macht idR auch bis heute keine längeren Schläfchen als 30min, auch nicht in der Federwiege.

Selten ist mal ein längeres Schläfchen dabei, das kann in der Federwiege sein, kann aber auch im Kiwa, Auto oder Schlafzimmer sein.. Ist sehr unabhängig von Schlafort/Einschlaritual

Baby ist 6 1/2 Monate

7

Bei meiner ersten Tochter war die federwiege ein Gamechanger, keine 5 min drin, hat sie gepennt.
Bei meiner zweiten jetzt eher weniger. Sie ist zufrieden drin, aber schlafen tut sie seltenst darin.
Dafür braucht sie unseren körperkontakt.