Owlet Smart Sock

Hallo,

benutzt jemand die Owlet Sock? Wir benutzen sie schon lange, aber seit heute funktioniert die App dazu einfach nicht mehr... Hab schon alles versucht ( An/Aus, neu verbinden, Router An/Aus,...) Es zeigt immer nur "Verbinden..." an...

Jemand das selbe Problem?

1

Hi du,

Habe gerade mal meine App geöffnet, bei meiner Socke werden tatsächlich auch keine Werte angezeigt, es steht immer nur "Verbinden" da 🤔
Die Base Station meldet eventuelle Vorkommnisse aber auch unabhängig vom Funktionieren der App auf dem Handy

2

Genau so ist es bei mir schon den ganezn Tag...

Dass die Base Station trotzdem meldet weiß ich :-)
Mein Sohn hat gerade ne Bronchitis und deshalb interessieren mich die genauen Sauersoffwerte gerade. Er hat immer Probleme mit der Sauerstoffsättigung... Und deshalb nervt es mich gerade, dass die App nicht funktioniert 🙄

Bearbeitet von Mona1804
3

Hat es bei euch wieder funktioniert? Bei mir nämlich nicht und ich habe schon alles ausprobiert.

weiteren Kommentar laden
4

Ging bei uns erst ab Mitternacht ca. scheint gerade wieder ein "weltweites Problem" zu sein. Hoffentlich klappt es heute Abend wieder :)

6

Es lässt sich leider immer noch nicht verbinden. Im Verlauf hatte ich auch Daten.

7

Ab ca. 1Uhr hatte ich Daten in der App. Aber jetzt gehts schon wieder nicht....