Schwitzt beim Schlafen aber kalter Körper

Hallo liebe Mamis
Ich habe bei meiner Kleinen gestern bemerkt, dass auf dem Bettlaken nach ihrem Schläfchen (40 min) ein riesiger nasser Fleck war. In der Nacht dann auch. Also habe ich sie heute ohne Schlafsack ins Bett gebracht, sie ist sowieso eine, die immer warm hat, aber das mit dme Schwitzen kenne ich bei ihr nicht. Nun ist sie wach geworden und als ich sie zu mir genommen habe, um sie zu stillen, habe ich wieder bemerkt, dass ihr Kopf aber vor allem ihre Schultern/Rücken klitschnass sind und der Körper und Nacken sehr kalt. Sie schläft auch seit gestern bei uns im Bett weil sie alle 5-30 min. in ihrem Beistellbett schreiend aufgewacht ist! Auch habe ich in den letzten 10 Tagen einige Rötungen im Windelbereich bemerkt, bei denen die Zinksalbe bis jetzt nix gebracht hat, und seit vorgestern juckt sie sich die ganze Zeit sobald ich die Windel aufmache. Mir ist auch ab und zu ein unangenehmer Geruch in die Nase geflogen. Kann das alles auf einen Infekt deuten oder bin ich bescheuert?!🥲 Ich weiss nicht ob ich zu viel in das hineininterpretiere oder ob das Schwitzen und die Rötungen mit dem Jucken ein Infekt ist.. Zum KiA können wir nur mit Termin nächste Woche hin

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Bist du denn sicher, dass es ein Schweißfleck war und nicht Urin von einer ausgelaufenen Windel? Wenn sie im Nacken kalt ist, ist ihr ja eigentlich nicht zu warm, im Gegenteil.

2

Ja denn es war genau dort wo ihr Kopf war. Und der Nacken war nur kalt wegen dem Schweiss, das ist mir später aufgefallen, als sie trocken war, war sie wieder normal warm