Baby schlaf 14 Monate

Liebe Community, ich brauche unbedingt mal ein paar Tipps von euch weil wir gerade eine Situation haben die uns sehr belastet und kaum aushaltbar ist. Unser kleiner ist jetzt 14 Monate. Mit 12 Monaten fingen die unruhigen Nächte an. Er ist eigentlich ständig in Bewegung nachts, dreht sich, meckert, setzt sich im Schlaf auf, krabbelt..

Das schlimmste ist aber, dass er nachts seit 2 Monaten täglich ab 3 Uhr nicht mehr schlafen möchte. Er lernt gerade stehen und laufen, ist das wirklich der Grund? Es hilft dann auch nichts das Licht auszulassen oder sich ruhig zu stellen. Er will dann aufstehen.
Er schläft vormittags 1,5 Stunden und nachmittags noch eine Stunde.
Abends geht es zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett.
Habt ihr irgendwelche Tipps was wir machen können bzw wie habt ihr die Tage überlebt? Ich habe zu kaum etwas mehr Kraft und Lust etwas zu unternehmen auch nicht.

Leider ist er am Tag auch ein sehr Forderndes Kind. Mein Mann unterstützt mich aber wir sind im Moment nur noch müde und verzweifelt

1

Ich würde wohl auch zumindest jede 2. Nacht um 20 Uhr schlafen gehen 😅

2

Hilft nur bedingt weil er total unruhig ist wenn ich daneben liege.

Ich gehe trotzdem mit ihm schlafen... Aber 3 Uhr ist wirklich ne üble Zeit wenn man dann auch noch den ganzen Tag alleine ist.