15. Monate - Kind - schläft sehr schlecht. Tipps?

Hallo liebe Mamis oder Papis,
Mein Kind ist 15 Monate alt und schläft seit fast 4 Wochen sehr schlecht. Eig. Ist er so auch kein guter Schläfer 🙂Dazu ein paar Infos: mein Kind hat ein neues Bett bekommen (Hausbett) davor normales Gitterbett. Wir haben ein neues Bett besorgt, für unseren Kleinen, da es doch ab und zu vor kam, dass ich öfters vor seinem Bett saß und ich ihn Nacht in Schlaf wieder begleitet hab und ich mich dann besser zu Ihn kuscheln kann, wenn es wäre. Er hat in seit Gitterbett kurz davor seine ersten Tage durchgeschlafen, allerdings sind wir in den Urlaub gefahren und danach hatte er sein neues Bett.. Seitdem sind die Nächte sehr schlecht, dass ich mindestens 2 bis 3 mal Nachts in sein Zimmer geh und ihn beruhige. Am Anfang gab es Nächte, da war er sogar 4 Stunden wach. Man meinte dann zu mir, dass er vlt das Bett nicht als Schlafplatz sähe sondern Spielzone. Dadurch hab ich es umgedreht, damit er nicht einfach so raus geht. Das hat etwas geholfen. Er schläft mit Licht seit Geburt an. Hab ihn ein Rötlich besorgt. Nachts hat er auch kein Hunger. Trink gelegentlich was. Er fängt aufeinmal das schreien an und beruhigt sich auch nicht mehr bis ich eben komm und ihn wieder schlafen lege oder ihn zu mir nehm.
Schlaf : Tag beginnt: 6 Uhr - 6.30 Uhr
Mittagsschlaf von 11. 30 bis 13 uhr oder 13.30 Uhr. Schlafenszeit um 19 Uhr - 19.3p Uhr.
Ich hab gefühlt alles möglich versucht oder geguckt (zu kalt, zu warm, hat sein Lieblingskuscheltier im Bett zu trösten, neues Licht, hat nen geregelte Abendroutine - 17.30 Abend essen, 18.15 Uhr Zähneputzen, umziehen, Gute Nacht Geschichte und ich sing ihm was zum schlafen vor 🙂Bin sogar am Überlegen, sein Gitterbett wieder aufzubauen 😅 weiß vlt jemand... Ein paar Tipps oder vlt mach ich etwas falsch.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.