Körpertemperatur und schreien

Hallo ihr lieben.

Endlich keine erhöhte Temperatur mehr, dachte ich.
Es fing am 21.01 an, ca. Bis Mittwoch Abend mit der erhöhten Temperatur. Er war auch sehr schlapp, aber sonst alles wie immer.

Dann bekam er morgens Windeln, die sehr stark gerochen haben wie ein beißender Geruch. Arzt meinte wir sollen beobachten, war aber nur 2-3 Tage so und danach nix mehr.

Seid gestern ist er nun sehr weinerlich, schreit viel und lässt sich schwer beruhigen.
Gestern schlief er von 17;30 bis 02:00Uhr und danach nur noch schleppend, aber war viel am schreien. Das hat sich den Tag so auch weiter gezogen.
Heute war er um 20:30Uhr wach, sehr laut geschrien und sich kaum beruhigen lassen, egal was ich tat. Bei der Flasche geweint, usw
Körpertemperatur ging von 35,5 auf 36 Grad .. habe dann mal die Heizung etwas höher gemacht.

Grade war er wieder wach, schreien das gleiche.. Körpertemperatur 35,5 Start bis 36,1.
ist das okay? Es heißt doch immer ab 36,5 ist es gut.
Er fühlt sich aber an wie sonst und die Raumtemperatur ist etwas höher als sonst.
Getrunken hat er besser und danach ging’s auch

- Zäpfchen hat er bekommen, hatte auch eben was in der Pampers. Ne Wasserflasche hat er im Bett..

Wodran kann es liegen? Ist die Körpertemperatur zu niedrig?

1

Hallo, wie alt ist dein Baby?

Klingt nach typischem zahnen. Meiner fast 7 Monate wird dann immer weinerlich, anhänglich, fühlt sich sehr warm an, hat beißende Windeln, die nach Essig riechen. Schläft schlecht. 36,5 ist völlig normal. Falls es zahnen sein könnte mal Dentinox, Zahnungsöl probiert? Beruhigt meinen sehr.