9 Monate Nachts wach

Guten Abend oder Guten Morgen 😀 noch jemand wach? meine Tochter wird bald 10 Monate und ist gestern um ca 16:30 Uhr schlafen gegangen. Normalerweise schlĂ€ft Sie erst spĂ€ter um ca 18 Uhr aber Sie war gestern so MĂŒde. Sie wird sehr oft wach und braucht die Brust. Bis vor einigen Tagen schlief Sie etwas lĂ€nger und brauchte die Brust nicht so oft wie jetzt. Ihr Schlafrythmus ist auch durcheinander
 sie wird normalerweise immer um 5:30/6 Uhr wach und will so ca alle 3-4 Stunden schlafen. Je nachdem wann ihr letztes SchlĂ€fchen war, will Sie auch schonmal Abends frĂŒher ins Bett. Nur heute um 1 Uhr in der Nacht fing Sie an zu weinen, ich habe Sie beruhigt was auch geklappt hat nur dann war Sie hellwach und macht die ganze Zeit GerĂ€usche mit Ihrem Mund 😅. ZĂ€hne hat Sie schon zwei Spitzen unten raus gucken. Oben schimmert auch schon fast durch. Könnte wegen den ZĂ€hnen sein oder? Oder Entwicklungsbedingt? Sie versucht langsam in die Krabbelposition zu kommen. Seit gestern macht Sie auch neue GerĂ€usche.

Bearbeitet von Svenja832
1

Ich lese mal die Antworten mit, uns geht es hier genauso, nur das frĂŒhe zu Bett gehen haben wir nicht.
Ich hoffe einfach auch dass es die ZĂ€hne sind und der Spuk bald vorbei ist!!

Bearbeitet von Mary212
2

Also wir haben phasenweise immer mal nĂ€chtliche wachphasen. Mini hat da zum GlĂŒck immer gute Laune 😅 20-90 Minuten waren dabei. Wir lassen sie einfach ĂŒber uns drĂŒber Krabbeln und dösen weiter.

Bei uns waren es immer nur 2-3 NĂ€chte und dann war wieder ne Weile ruhe.

Bei 16:30 ins Bett kann man aber um 1 natĂŒrlich auch einfach ausgeschlafen sein 😂

3

Ich schließe mich hier an. Der Schlafdruck war da sicher nicht mehr hoch nach 8,5 Stunden.