Wann gehen eure Mäuse ins Bett?

Hey ihr Lieben mein kleiner ist jetzt 18 Monate alt und irgendwie hat er immer noch keinen richtigen Schlafrhythmus mal geht er um 23 ins Bett mal um 21 Uhr und manchmal um 19 Uhr…
Heute z.B ist er um 21 Uhr eingeschlafen obwohl ich ihn um 19 Uhr ins Bett gelegt habe!?

2

Mein erster Sohn ist in den Alter so gegen 21 Uhr schlafen gegangen, der Kleine um 19 Uhr.
Allerdings gab es immer Tage, wo auch der Mittagsschlaf etwas nach hinten zog oder das Kind nochmal im Auto ein Nickerchen gemacht. Dann wurde es oft wahnsinnig spät. Ehrlich - 10 Minuten Nickerchen im Auto - 2 Stunden später im Bett.
Ich hab mir mal ein Wandschild mit einem Spruch gekauft, weil es so gut passte:

"17 Uhr, das Kind ist im Auto eingeschlafen. - Nur Eltern verstehen die Tragweite dieses Satzes"

8

😄😄😄

1

Zwischen 18.45 und 19.15.

Es gibt selten Ausnahmen, dass sie da noch nicht schlafen möchteund wir sie noch mal raus holen und sie noch etwas bei uns bleibt.
Aber das kommt extrem selten vor.

Sie ist 15 Monate alt

3

Zwischen 18 und 19 Uhr, jetzt mit 15 Monaten aber im Prinzip auch schon immer.

4

14 Monate alt, zwischen 18.30-19.30 legen wir uns hin. Raus darf ich 30-60 Minuten später.

5

Hey,

Hat er denn einen „Aufstehryhtmus“?! 😉 wenn ihr immer ca zu selben Zeit aufsteht sollte sich ein Rythmus einstellen.

Lg Annette

6

Meine "große" ist 24 Monate alt und geht so zwischen 21 und 22 Uhr schlafen
Mein kleiner ist 7 Monate und geht zwischen 20 und 21 Uhr schlafen

7

Mein Sohn ist 14 Monate alt und mein Mann bringt ihn immer zwischen 19 und 19.30 ins Bett. Je nachdem, wann er vom Mittagsschlaf wach wird. Er braucht immer ziemlich genau 5 Stunden als Wachphase und schläft innerhalb weniger Minuten ein.